MotoBlur oder einen anderen Launcher!

• 240 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hmm.... vielleicht muss ich mal neu starten.... und die ganze Sache im Auge behalten....

Klar ist es kein 3ghz quadcore prozessor und mal kleine gedenkpausen sind schon verkraftbar. Ich vergleiche es immer mit meinem MS1, da hats trotz 800mhz takt meist laenger gedauert bei der masse was ich installiert und nebenbei am laufen habe.

Ich denke diese Mini-Pausen (Bruchteil einer Sekunde) sind schon Ordnung. Die meisten nutzen ja nicht den Standart Lockscreen, weswegen es noch eher zu verstehen ist. Man muss das ganze mal beobachten wenn das Update da ist und der Standart Lockscreen flüssig läuft, ob es dann immer noch die Gedenkpausen gibt.

Soweit ich bisher hier gelesen habe, JA! :)

ca. hoffe täglich darauf :thumbsup:

Na auf das update bin ich mal gespannt und was ich danach wieder alles einrichten muss. Root, deodexen, framework und services.jar tauschen?

Wenn das Update wirkliche Verbesserungen bringt, dann macht man das doch gerne :biggrin:

Denke ich auch....Wobei, ich habe davon ja gar nichts gemacht :thumbup:

Mitte Februar hört sich gut an.
Bin zwar an und für sich mit dem LauncherPro nicht unzufrieden,
aber da ist anch oben noch Luft. Lockscreden hab ich nach vielen
schlechten Erfahrungen, mit diversen Apps wieder den Standard,
den ich aber nur selten seh, da ich wenn ich unterwegs bin immer
Mukke höre und mein Player seinen eigenen ultraflüssigen Unlocker
mitbringt.

Welchen Player nutzt du denn Borizb? Ich probier auch noch mit Unlockern rum, aber irgendwie haben alle so ihre Nachteile :)

Den Player Pro. Geiles Ding an sich, läuft aber auch nicht so mega flüssig wie ich
es gern hätte.

Back to topic:

Nutze den adw ex launcher und bin damit völlig zufrieden :)
hier hat moto echt bei optik und performance gepatzt, fand da den original launcher von meinem LG GT540 wesentlich gelungener, obwohl es schon leicht von htc sense oberfläche kopiert war.

Motublur ist bei mir schon nach dem dritten tag ungefähr vom telefon geflogen.

Motoblur ist noch drauf auf deinem telefon, haste nur verdeckt;-)

Da war ich schneller...ich habe maximal 3 Minuten gebraucht bzw. Ihm gelassen. Vielleicht schaffen die es ja mit dem Update den Interessanter zu machen?!

Interessanter wäre maximal, wenn man am Anfang gefragt wird ob man Motorblur direkt ersetzen will :D

EInfach lächerlich, dass Hobby Programmierer eine Oberfläche erstellen, die ungelogen ca. 100 mal besser ist als die Oberfläche des Handy-Herstellers...

Hobby-Programmiere wissen was SIE wollen, ergo der otto-normalverbraucher.
Motorola geht aus der Sicht vor, wir-wollen-das-du-das-willst-was-wir-wollen-das-du-willst
Kann ja nix werden ;)

So Leute, jetzt wirklich wieder aufs Thema konzentrieren, sonst lösche ich hier alles was nicht mit MotoBlur bzw. Launcher zu tun hat! ;)

also ich weis ja net ich verfolge den theard hier schon seit ich mein stein 2 habe. ich habe einige launcher getestet und ganz ehrlich ich fand die nach installierten launcher schlimmer wie den von moto. Für mich sind die anderen launcher alle sehr ruckelig. Motoblur ist zwar auch nicht perfect, er ruckelt au. allerdings ruckelt er bei mir nur wenn ich ihn aus der Tastensperre hole. ansonsten läuft er bei mir flüssiger wie die anderen aber das ist ja empfindungssache und somit jedem selber überlassen.

Also das kann ich so nicht bestätigen.

Hast du schon einmal probiert die Scroll-Geschwindigkeit und elastizität erhören bzw zu erniedrigen?

• Danke
Reaktionen: S1lverston3