jayfkay
Stamm-User
- 88
So da es wirklich der lasuige Zugang von Simyo zu sein scheind, wollte ich mal mal fragen, ob hier noch andere sind, die meine Erfahrungen teilen.
Auf meine Anfrage diesbezüglich(heute trat das Problem wieder auf) teilte mir Simyo mit, dass alles in Ordnung sei... Tolle Antwort...
Also wenn es noch Leidensgenossen gibt, schickt ihr vielleicht auch ne mal an den Support, dann bringts vielleicht ja was...
PS:Bei mir tritt das immer in der Stoßzeit, also ca. 17-19h auf...
Folgendes Problemchen trage ich mit mir herum:
Trotz voller Netzabdeckung (Hamburg City im Zentrum) verliert mein Milestone einfach die Verbindung zum Internet. Anrufe laufen noch, aber zur Verrecken kein Netzzugriff. Wenn ich dann einige Zeit warte, Telefon neustarte und in den APN Saten rumspiele, läufts irgendwan wieder.
Allerdings bewege ich mich in der Zeit nicht vom Fleck, sprich ich wechsle nicht den Sendebereich.
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Milestone II mit stock Vodafone
Simyo Netzzugang
rooted für Adfree, ansonsten meines Wissens nach naturbelassen.
MfG Jay
Auf meine Anfrage diesbezüglich(heute trat das Problem wieder auf) teilte mir Simyo mit, dass alles in Ordnung sei... Tolle Antwort...
Also wenn es noch Leidensgenossen gibt, schickt ihr vielleicht auch ne mal an den Support, dann bringts vielleicht ja was...
PS:Bei mir tritt das immer in der Stoßzeit, also ca. 17-19h auf...
Folgendes Problemchen trage ich mit mir herum:
Trotz voller Netzabdeckung (Hamburg City im Zentrum) verliert mein Milestone einfach die Verbindung zum Internet. Anrufe laufen noch, aber zur Verrecken kein Netzzugriff. Wenn ich dann einige Zeit warte, Telefon neustarte und in den APN Saten rumspiele, läufts irgendwan wieder.
Allerdings bewege ich mich in der Zeit nicht vom Fleck, sprich ich wechsle nicht den Sendebereich.
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte?
Milestone II mit stock Vodafone
Simyo Netzzugang
rooted für Adfree, ansonsten meines Wissens nach naturbelassen.
MfG Jay
Zuletzt bearbeitet: