axes90
Neues Mitglied
- 1
vsel ist der CPU-Spannungsmultiplikator
die Spannung an der CPU wird folgendermaßen berechnet
Vcpu= 0,6V+(vsel*0,0125)V
die Spannung an der CPU wird folgendermaßen berechnet
Vcpu= 0,6V+(vsel*0,0125)V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TriBoon schrieb:Dann schafft das Galaxy wohl nicht mehr fps, warum sollte dann GPU Bench zu lasch sein?
Habs GPU Bench schon auf dem Iphone 3GS gesehen, wo durchgehend 61 fps (zumindest am Anfang) erreicht wurden.
Welches Tool schlägst du denn vor? Quadrant? *sarkasmus-lachen*
TriBoon schrieb:Dann schafft das Galaxy wohl nicht mehr fps, warum sollte dann GPU Bench zu lasch sein?
Habs GPU Bench schon auf dem Iphone 3GS gesehen, wo durchgehend 61 fps (zumindest am Anfang) erreicht wurden.
Welches Tool schlägst du denn vor? Quadrant? *sarkasmus-lachen*
parabolon schrieb:so noch ein paar von mir @1,2
linpack: 44,903
nenamark: 49,2
smartbench 2010: 1507/1890
marco köhler;928273 schrieb:smartbench kannte ich noch nicht, danke für den tipp scheint aber auch an die begrenzung zu gehen, milestone 2 werte wären interessant hab gerade kein defy hier (nur sgs und milestone)
edit: wie kommst du bei nenamark auf diese werte? YouTube - T-Mobile G2 Overclocked 1.42 Ghz: Benchmarks hier sind es 34 fps bei 1,4ghz
parabolon schrieb:1. gern
2. portrait vs. landscape
edit: landscape 47,1, vllt liegts am cm? und ich hab 1,2/1,2 eingestellt bei setcpu
edit 2:
@1,49 ghz mit cm 6.1.1 (MS1 @1,1ghz mit cm)
browsermark: 51.181 Pkt (33.500 Pkt)
quadrant: ca. 2.850 pkt (1.480 Pkt)
nenamark: 49,6 FPS (17,4 FPS)
smartbench 2010: 1715/2163 (980/1300)
linpack: 51,653 (15.500)
marco köhler;928414 schrieb:wie ich diese sinnlosen schwanzvergleiche liebe, ich denke wir sollten im offtopic was dazu aufmachen (wenn es das nicht schon gibt) anstatt hier den ms2 bereich zu überlasten (wer am ende gewinnt ist eh klar: AndroidSPIN Samsung Galaxy S Overclocked to 1.6GHz with 3 Forms of Proof)
3-S-E schrieb:Weil wir es können?
Nein, ernsthaft. Ich finde schon, dass mein MS2 mit 1,2 Ghz bei geringerer Betriebsspannung nicht nur flotter, sondern auch kühler und länger läuft.
Da ich gerne das eine, oder andere Spiel drauf zocke, hab ich schon einen (gefühlten) Vorteil von 20% Mehr Takt. Wer die Leistung nicht braucht kann aber dem Phone immer noch mit dem Absenken der Spannung längere Laufzeiten spendieren. Das ist doch auch nicht verkehrt, nicht?!