M
Mr.S
Neues Mitglied
- 0
Hola!
Ich bin seit ein paar Tagen für ein Erasmus-Semester in Spanien und hat mir gleichmal für mein verhasstes MS2 (unlocked) eine spanische SIM besorgt. Mit Datenvolumen.
Auf dem Lockscreen wird angezeigt, dass ich im spanischen Netz movistar bin, Anbieter Yoigo. In der Statusleiste steht beim Netz allerdings das Roaming-Symbol und eine Datenverbindung wird auch nicht hergestellt. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Handy oder an der SIM liegt.
Kennt jemand das Problem? Kann ich da irgendwas manuell umstellen? Muss ich mal wieder einen System-Reset machen?
Danke im Voraus!
Ich bin seit ein paar Tagen für ein Erasmus-Semester in Spanien und hat mir gleichmal für mein verhasstes MS2 (unlocked) eine spanische SIM besorgt. Mit Datenvolumen.
Auf dem Lockscreen wird angezeigt, dass ich im spanischen Netz movistar bin, Anbieter Yoigo. In der Statusleiste steht beim Netz allerdings das Roaming-Symbol und eine Datenverbindung wird auch nicht hergestellt. Ich weiß jetzt nicht, ob das am Handy oder an der SIM liegt.
Kennt jemand das Problem? Kann ich da irgendwas manuell umstellen? Muss ich mal wieder einen System-Reset machen?
Danke im Voraus!