milestone2mod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hi Leute, vielleicht hab ihr ja ein Idee, wie man folgendes Problem beheben kann:
Ich habe von Argen2Stone 3.0 aus Ms2Ginger 3.0 auf Steinchen 2 gezogen, alles sachgemäß gemacht, mit Bootmenu 1.4.x in Recovery, hier Advanced Restore, Ms2Ginger3 system und boot restored, reboot, x-Taste gedrückt, um in Stock-Recoverz au kommen, hier data wie und reboot.
Funktionierte bis hier hin allee prima, jetzt wolle ich den Milestone2patch, die Razr-Kamera und Blurhome3D installieren und merk: Droid2Bootstrap: Geht nicht, Bootloop.
Reboot und auf blaue LED warten, für Bootmenu:
Kein blaue LED leuchte auf.
Egal was ich mache, ich kimme nur über power + x in Stock recovery, aber nicht mehr in ClockWorkMod.
Was kann ich tun? Außer mit RSD lite neu zu flashen?
Heft mir bitte!
LG Victor
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
Ich habe von Argen2Stone 3.0 aus Ms2Ginger 3.0 auf Steinchen 2 gezogen, alles sachgemäß gemacht, mit Bootmenu 1.4.x in Recovery, hier Advanced Restore, Ms2Ginger3 system und boot restored, reboot, x-Taste gedrückt, um in Stock-Recoverz au kommen, hier data wie und reboot.
Funktionierte bis hier hin allee prima, jetzt wolle ich den Milestone2patch, die Razr-Kamera und Blurhome3D installieren und merk: Droid2Bootstrap: Geht nicht, Bootloop.
Reboot und auf blaue LED warten, für Bootmenu:
Kein blaue LED leuchte auf.
Egal was ich mache, ich kimme nur über power + x in Stock recovery, aber nicht mehr in ClockWorkMod.
Was kann ich tun? Außer mit RSD lite neu zu flashen?
Heft mir bitte!
LG Victor
Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App