M
marc001
Neues Mitglied
- 3
Hallo,
habe gestern endlich mein Milestone 2 bekommen. Absolutes Hammerteil in jeder Hinsicht. Die Ernüchterung kam dann auf der Heimfahrt beim Podcast hören. Dauerndes Skippen und Knacken beim Abspielen, teilweise wurden ganze Wörter verschluckt. Bei Musik tritt es weniger oft bis gar nicht auf. Videos laufen auch ruckelfrei.
- Gekaufte, gerippte MP3s mit unterschiedlicher Bitrate getestet
- Andere SD-Karte getestet
- SD Karte mehrfach formatiert
- Flugmodus eingeschaltet
- Alle Widgets auf Desktop gelöscht
- zwei weitere Player runtergeladen und getestet
- Komplett Reset und noch mal Formatierung SD
- MP3s per Windows Explorer und der Motorola/Nero Software aufgespeilt
- Gegooglet und Hinweise gefunden, dass der Fehler genau in der Form bei anderen Motorolas und Froyos auch so auftreten kann
- Motorola Support: Komplett Reset und ggf. einschicken wenn nicht hilft
- Eingepackt und an Amazon zurück geschickt :-(
Wenn sich rausstellt, dass ich der einziege mit dem Problem bin, würde ich dem Teil eine zweite Chacnce geben (mittlerweile hat Amazon ja auch den Preis gesenkt).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Besonders schlimm liefen diese Podcasts:
Android App Addicts Podcast | Podnutz - Tech Podcasts
Marc
habe gestern endlich mein Milestone 2 bekommen. Absolutes Hammerteil in jeder Hinsicht. Die Ernüchterung kam dann auf der Heimfahrt beim Podcast hören. Dauerndes Skippen und Knacken beim Abspielen, teilweise wurden ganze Wörter verschluckt. Bei Musik tritt es weniger oft bis gar nicht auf. Videos laufen auch ruckelfrei.
- Gekaufte, gerippte MP3s mit unterschiedlicher Bitrate getestet
- Andere SD-Karte getestet
- SD Karte mehrfach formatiert
- Flugmodus eingeschaltet
- Alle Widgets auf Desktop gelöscht
- zwei weitere Player runtergeladen und getestet
- Komplett Reset und noch mal Formatierung SD
- MP3s per Windows Explorer und der Motorola/Nero Software aufgespeilt
- Gegooglet und Hinweise gefunden, dass der Fehler genau in der Form bei anderen Motorolas und Froyos auch so auftreten kann
- Motorola Support: Komplett Reset und ggf. einschicken wenn nicht hilft
- Eingepackt und an Amazon zurück geschickt :-(
Wenn sich rausstellt, dass ich der einziege mit dem Problem bin, würde ich dem Teil eine zweite Chacnce geben (mittlerweile hat Amazon ja auch den Preis gesenkt).
Hat jemand ähnliche Probleme?
Besonders schlimm liefen diese Podcasts:
Android App Addicts Podcast | Podnutz - Tech Podcasts
Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: