M
Mr.S
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt, entschuldigt bitte. Ich habe zumindest keinen gefunden. Auch ewiges Googlen konnte mein Problem nicht lösen.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mich bei verschiedenen Apps einzuloggen: (Milestone 2, Android 2.2)
Whatsapp: Die App hatte anfangs hervorragend funktioniert. Dann habe ich sie manuell geupdated. Jetzt fordert sie eine neue Initialisierung mit Telefonnr. und Benutzername. Fehlermeldung: "Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut."
Dropbox: Bei Version 1.1 passierte nach dem Druck auf den Anmelde-Button gar nichts. Jetzt mit 1.1.1 kommt immerhin die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte wende dich an den Dropbox-Kundensupport."
Facebook: "Bei er Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
Die Internetverbindung läuft natürlich immer!
Erst dachte ich es liegt an den Apps, da jetzt aber schon drei Apps ein ähnliches Problem haben, dachte ich es liegt vielleicht eher am Handy.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es beheben kann?
Wenn es schon einen Thread zu dem Thema gibt, entschuldigt bitte. Ich habe zumindest keinen gefunden. Auch ewiges Googlen konnte mein Problem nicht lösen.
Seit einiger Zeit habe ich Probleme mich bei verschiedenen Apps einzuloggen: (Milestone 2, Android 2.2)
Whatsapp: Die App hatte anfangs hervorragend funktioniert. Dann habe ich sie manuell geupdated. Jetzt fordert sie eine neue Initialisierung mit Telefonnr. und Benutzername. Fehlermeldung: "Sorry, WhatsApp konnte die Initialisierung nicht abschließen. Überprüfen Sie, ob Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut."
Dropbox: Bei Version 1.1 passierte nach dem Druck auf den Anmelde-Button gar nichts. Jetzt mit 1.1.1 kommt immerhin die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Bitte wende dich an den Dropbox-Kundensupport."
Facebook: "Bei er Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal."
Die Internetverbindung läuft natürlich immer!
Erst dachte ich es liegt an den Apps, da jetzt aber schon drei Apps ein ähnliches Problem haben, dachte ich es liegt vielleicht eher am Handy.
Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich es beheben kann?