D
dbk-gravity
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich bin seit einer Woche Besitzer eines MS2 vorher hatte ich ein HTC TP2.
(Ich brauche Tasten)
Bin soweit zufrieden, aber ein Detail ist richtig ätzend und war ein Grund warum ich immer über Apple gemeckert habe.
Die Sachen mit dem laden!
Warum muss mein Notebook an sein wenn ich das Fon laden will?
Das ist doch totale Energieverschwendung.
Treiber zum laden? Was ist dass den für ein Blösinn?
Ich hatte bei mir in der Wohnung viele Steckdosen mit 5V USB Anschluss die Datenleitungen wurden mit 10k Ohr Wiederstand gebrückt. Damit war mein Ipod Nno 3G auch zufrieden, aber der MS2 sträubt sich ums verrecken dort zu laden.
Das gleich eim auto. Im Aschenbecker hab ich einen 5V USB anschluss zum laden. Auch dieser ist jetzt wertlos.
Das Orginal Netzteil hatte ich am ersten Tag auf der Arbeit vergessen und ich musste mein Handy wie Mac Gyver laden...
Gibt es kein App oder Custem ROM dass dem Fon egal ist wo die 5V her kommen?
(Ich brauche Tasten)
Bin soweit zufrieden, aber ein Detail ist richtig ätzend und war ein Grund warum ich immer über Apple gemeckert habe.
Die Sachen mit dem laden!
Warum muss mein Notebook an sein wenn ich das Fon laden will?
Das ist doch totale Energieverschwendung.
Treiber zum laden? Was ist dass den für ein Blösinn?
Ich hatte bei mir in der Wohnung viele Steckdosen mit 5V USB Anschluss die Datenleitungen wurden mit 10k Ohr Wiederstand gebrückt. Damit war mein Ipod Nno 3G auch zufrieden, aber der MS2 sträubt sich ums verrecken dort zu laden.
Das gleich eim auto. Im Aschenbecker hab ich einen 5V USB anschluss zum laden. Auch dieser ist jetzt wertlos.
Das Orginal Netzteil hatte ich am ersten Tag auf der Arbeit vergessen und ich musste mein Handy wie Mac Gyver laden...
Gibt es kein App oder Custem ROM dass dem Fon egal ist wo die 5V her kommen?
Zuletzt bearbeitet: