Komme nicht mehr in den Bootloader

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
BBF-Android

BBF-Android

Dauer-User
268
Hallo zusammen

Habe gerootet und wollte eine neue die cm7 drauflashen, da hab ich irgendwas falsch gemacht ..

Machte einen Vactory Reset und es startete mir alles neu ( leider ohne backup ) superuser blieb mir noch ... :)

Jetzt auf einmal scheint gar nichts mehr zu laufen, mein M2 startet nicht mal mehr, bis zum M kommt es nocht..

Hab versucht in den Boatloader zu kommen, ohne erfolg --- bis zum bootlogo komme ich, aber dannach müsste man ja die Vol Uo und Down und die X Taste noch dannach drücken, aber da scheint sich nichts zu tun..

Kennt sich jemand da aus,, Bitte um jegliche ratschläge Danke :scared:

nein du musst die x taste und den powerknopf gleichzeitig drücken wenn dann das ! kommt musst du vol+ und voll- gleichzeitig drücken.

gruß me!

me! schrieb:
nein du musst die x taste und den powerknopf gleichzeitig drücken wenn dann das ! kommt musst du vol+ und voll- gleichzeitig drücken.

gruß me!

Nach dem Droid Logo dann nur noch die Volumen Tasten beide gedrückt halten mehr nicht ? Versuche ich gleich nochmal ..

Der ursprüngliche Beitrag von 11:44 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Nein scheint sich nicht zu tuen !!! Gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:47 Uhr ergänzt:

Es kommt nur das Grüne Droid Logo und ein Wardreieck mit einem ! drinne.. von dort aus komm ich nicht mehr weiter ... ;(

nein du machst dein ms2 aus. jetzt drückst und hälst die x taste auf der hardwaretastatur gedrückt gleichzeitig drückst und hälst du den An/Ausknopf und zwar solange bis auf dem Display ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint. wenn das dann erscheint drückst du die Vol+ und die Vol- gleichzeitig. Wenn das nicht klappt dann mal die @ taste auf der tastatur.

gruß me!

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
me! schrieb:
nein du machst dein ms2 aus. jetzt drückst und hälst die x taste auf der hardwaretastatur gedrückt gleichzeitig drückst und hälst du den An/Ausknopf und zwar solange bis auf dem Display ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen erscheint. wenn das dann erscheint drückst du die Vol+ und die Vol- gleichzeitig. Wenn das nicht klappt dann mal die @ taste auf der tastatur.

gruß me!

yeeesssssss :) die @ Taste wars :) Danke ... Hut Ab, ich wär nie drauf gekommen xD :cursing::cursing::cursing: