Filo
Erfahrenes Mitglied
- 78
Guten Morgen!
..gebe mich ja immer noch nicht mit der Tatsache zufrieden, dass ich den Stein unter Umständen eunschicken sollte, wenn das mit der Hardwaretastatur so weitergeht...
Daher habe ich jetzt mal probiert, ob Teile des Fehlers nicht vielleicht doch mit Motorola-Software zusammenhängen. Leider steht mir kein Titanium Backup pro zur Verfügung, so dass ich grad nur wenige Sekunden mit einem Taskkiller testen kann, aber die Ergebnisse sind interessant.
Ich MEINE, dass das Stoppen (bei mir kurzzeitiges Killen) des Tasks
-com.motorola.spellingcheckservice
bei ausgeschalteter Debounce-App zu einer funktionierenden Tastatur führt bei mir.
Kann das nicht vielleicht mal jemand von Euch testen, der die Möglichkeit hat, diese Dienste länger als ein paar Sekunden zu freezen? Oder kennt jemand eine kostenlose App für mich dafür?
Danke und Grüße,
Martin.
..gebe mich ja immer noch nicht mit der Tatsache zufrieden, dass ich den Stein unter Umständen eunschicken sollte, wenn das mit der Hardwaretastatur so weitergeht...
Daher habe ich jetzt mal probiert, ob Teile des Fehlers nicht vielleicht doch mit Motorola-Software zusammenhängen. Leider steht mir kein Titanium Backup pro zur Verfügung, so dass ich grad nur wenige Sekunden mit einem Taskkiller testen kann, aber die Ergebnisse sind interessant.
Ich MEINE, dass das Stoppen (bei mir kurzzeitiges Killen) des Tasks
-com.motorola.spellingcheckservice
bei ausgeschalteter Debounce-App zu einer funktionierenden Tastatur führt bei mir.
Kann das nicht vielleicht mal jemand von Euch testen, der die Möglichkeit hat, diese Dienste länger als ein paar Sekunden zu freezen? Oder kennt jemand eine kostenlose App für mich dafür?
Danke und Grüße,
Martin.
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