C
Chica1979
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Milestone 2 und zwar kann ich keine SMS oder Anrufe mehr tätigen, alles andere funzt.
Der Netzbetreiber teilt mir jetzt mit, dass ich das mobile Datennetz ausschalten muss und dann das Handy aus und wieder anmachen muss.
Ich finde jedoch keine Einstellung dafür, kann mir da jemand helfen, wäre wirklich sehr dankbar (
Vielen Dank vorab schonmal, lg Vera
p.s.: hab auch gelesen,dass es dafür ein widget gibt, aber das ist nicht kostenfrei oder? Danke
ich habe ein Problem mit meinem Milestone 2 und zwar kann ich keine SMS oder Anrufe mehr tätigen, alles andere funzt.
Der Netzbetreiber teilt mir jetzt mit, dass ich das mobile Datennetz ausschalten muss und dann das Handy aus und wieder anmachen muss.
Ich finde jedoch keine Einstellung dafür, kann mir da jemand helfen, wäre wirklich sehr dankbar (
Vielen Dank vorab schonmal, lg Vera
p.s.: hab auch gelesen,dass es dafür ein widget gibt, aber das ist nicht kostenfrei oder? Danke