B
blaba
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Datenübertragung vom MS2. Und zwar habe ich absolut keine Verbindung mehr zu Datenübertragungen im T-Mobile-Netz.
Ich habe am Samstag Abend die 3G Mobile Hotspot App genutzt um 2 youtube-videos, Winamp und CDex auf meinem Notebook zu laden. Da ich da nur EDGE-Verbindung hatte, dauerte es natürlich ein bisschen, aber es lief tadellos. Als ich die Verbindung wieder gekappt habe, war jedoch die komplette Datenverbindung zum T-Mobile-Netz getrennt. Auch nach einem Neustart des MS2 ist das Problem nicht behoben. Über WLAN funktioniert jedoch alles ohne Probleme. Ich habe auch schon die APN auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt, aber das änderte auch nichts.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Über die 300MB Grenze bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinaus gekommen, was auch fast egal wäre, da ich ja trotzdem noch GPRS-Verbindung haben müsste. Zurücksetzen wäre wohl die letzte Möglichkeit... Möchte es gerne jedoch ohne lösen
MfG
ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Datenübertragung vom MS2. Und zwar habe ich absolut keine Verbindung mehr zu Datenübertragungen im T-Mobile-Netz.
Ich habe am Samstag Abend die 3G Mobile Hotspot App genutzt um 2 youtube-videos, Winamp und CDex auf meinem Notebook zu laden. Da ich da nur EDGE-Verbindung hatte, dauerte es natürlich ein bisschen, aber es lief tadellos. Als ich die Verbindung wieder gekappt habe, war jedoch die komplette Datenverbindung zum T-Mobile-Netz getrennt. Auch nach einem Neustart des MS2 ist das Problem nicht behoben. Über WLAN funktioniert jedoch alles ohne Probleme. Ich habe auch schon die APN auf Standard-Einstellungen zurückgesetzt, aber das änderte auch nichts.
Habt ihr einen Lösungsvorschlag? Über die 300MB Grenze bin ich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht hinaus gekommen, was auch fast egal wäre, da ich ja trotzdem noch GPRS-Verbindung haben müsste. Zurücksetzen wäre wohl die letzte Möglichkeit... Möchte es gerne jedoch ohne lösen
MfG