Kein Phone Portal Zugriff über Dockingstation

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KirumManjul

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mein MS2 + Dockingsation erhalten. Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Tatsache, dass ich mit dem Phone Portal nicht auf das MS2 zugreifen kann, wenn es sich in der Dockingstaion befindet. Wenn ich es direkt mit dem PC verbinde funktioniert es problemlos. Der Fehler kann also eig. nur an der Station liegen, Treiber etc. habe ich alles installiert.
Zu Dockingstation: Es steht keine Firmenname oder ähnliches drauf, nur ein "Made in China" -.- , die Verbindung zum PC erfolgt hier über mini-USB.
Ich hoffe jmd. kann mir helfen.

So, wie es ausschaut geht momentan nur das Laden ... Und langsam glaube ich, dass die Dockingstation auch gar nicht zu einem anderen Zweck benutzt werden kann ...

LG KM

Der ursprüngliche Beitrag von 13:27 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Ok, billige Lösung: In meinem Fall darf die Dockingstation anscheinend weder über ein Verlängerungskabel, noch über USB 1.0 angeschlossen werden ... Nach direktem Anschluss an 2.0 fuktioniert alles einwandfrei ...
Soweit Problem gelöst Thread kann geschlossen werden ... Ich danke allen für Ihre engagierte Hilfe -.-*

LFG KM

Zuletzt bearbeitet: