Amboss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Also ich hab jetzt mal Cyanogen 10 geflasht und wollte meine Erfahrungen teilen.
Zum ersten verweise ich auf den offiziellen Thread im XDA Forumn in diesem könnt ihr die Rom für den Froyo und den Gingerbread Kernel laden.
[JB][12-08-2012] CyanogenMod 10 for Motorola Milestone 2 (Android 4.1.1) - xda-developers
Die Rom habe ich direkt über CM9 gezogen und danach einen doppelwipe gemacht.
Danach die Gapps noch drauf.
Beim Booten nicht wundern es kommt noch der Alte Cm 9 Screen.
Ich benutzte den Nova Launcher und muss sagen läuft wie Butter !
Habe es jetzt rund 24 Stunden Laufen und hatte noch kein einziges Problem.
Ich zähle mal nur auf was nicht Funktioniert das geht schneller!
- einige Apps zB. Navigon Select und Handyticket mit einer Java Exception können nicht mehr installiert werden (Danke acorrente)
-Camcorder funktioniert nicht (Panorama schon)
-Wifi Threading funktioniert noch nicht
- Google now Funktioniert nur wenn das ganze System auf Englisch läuft, da aber sehr gut muss ich sagen.
-Usb (Massenspeicher) am Pc fuktioniert wenn man die Treiber Manuel im Windows auswählt.
So erzählt mal wie es bei euch läuft!?
MFG Amboss
Zum ersten verweise ich auf den offiziellen Thread im XDA Forumn in diesem könnt ihr die Rom für den Froyo und den Gingerbread Kernel laden.
[JB][12-08-2012] CyanogenMod 10 for Motorola Milestone 2 (Android 4.1.1) - xda-developers
Die Rom habe ich direkt über CM9 gezogen und danach einen doppelwipe gemacht.
Danach die Gapps noch drauf.
Beim Booten nicht wundern es kommt noch der Alte Cm 9 Screen.
Ich benutzte den Nova Launcher und muss sagen läuft wie Butter !
Habe es jetzt rund 24 Stunden Laufen und hatte noch kein einziges Problem.
Ich zähle mal nur auf was nicht Funktioniert das geht schneller!
- einige Apps zB. Navigon Select und Handyticket mit einer Java Exception können nicht mehr installiert werden (Danke acorrente)
-Camcorder funktioniert nicht (Panorama schon)
-Wifi Threading funktioniert noch nicht
- Google now Funktioniert nur wenn das ganze System auf Englisch läuft, da aber sehr gut muss ich sagen.
-Usb (Massenspeicher) am Pc fuktioniert wenn man die Treiber Manuel im Windows auswählt.
- Den Stein an Pc hängen
- Systemsteuerung am Pc auswählen
- Gerätemanager MTB USB Gerät mit rechter Maustaste anklicken und Treibersoftware aktualisieren anklicken
- Auf dem Computer nach Treibern suchen
- Aus einer Liste von Gerätetreibern vom Computer auswählen
- und dann USB Gerät und weiter klicken, danach sollte es bei euch auch funktionieren
So erzählt mal wie es bei euch läuft!?
MFG Amboss
Zuletzt bearbeitet: