A
Andrej1991
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
vorab: ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Modding usw!
Ich bin ein klein wenig verzweifelt,
versuche schon die ganze Zeit rauszufinden wie ich einfach nur CWM auf meinem MS2 mit GB installiere.
Hintergrund ist, dass ich folgende ROM flashen möchte
[KERNEL][ROM][MS2][09-06-2013]MS2Ginger 4 / 5 < Heavily Modified ROM> - XDA Forum
Laut Anleitung benötige ich dafür CWM, welches ich leider (wahrscheinlich aus Unfähigkeit) nicht installiert bekomme.
Root habe ich bereits hinbekommen, habe auch eine CWM5.zip heruntergeladen und auf die SD gepackt, war im Stock Recovery und habe versucht die CWM5.zip zu installieren, dann erscheint allerdings die Fehlermeldung
Was mache ich Falsch?
Ist meine ganze Vorgehensweise komplett falsch ?
Danke für Antworten
vorab: ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Modding usw!
Ich bin ein klein wenig verzweifelt,
versuche schon die ganze Zeit rauszufinden wie ich einfach nur CWM auf meinem MS2 mit GB installiere.
Hintergrund ist, dass ich folgende ROM flashen möchte
[KERNEL][ROM][MS2][09-06-2013]MS2Ginger 4 / 5 < Heavily Modified ROM> - XDA Forum
Laut Anleitung benötige ich dafür CWM, welches ich leider (wahrscheinlich aus Unfähigkeit) nicht installiert bekomme.
Root habe ich bereits hinbekommen, habe auch eine CWM5.zip heruntergeladen und auf die SD gepackt, war im Stock Recovery und habe versucht die CWM5.zip zu installieren, dann erscheint allerdings die Fehlermeldung
Code:
E:signature verification failed
Installation aborted.
Ist meine ganze Vorgehensweise komplett falsch ?
Danke für Antworten