C
canada
Dauer-User
- 117
Daran kann es nicht liegen, hatte die ganze Zeit die HTC aktiv ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre gut Schau mal, dass hatte ich am Freitag (im Defy-Forum) gepostet:3-S-E schrieb:Ich glaube da hat Motorola irgendwas an der Build-Nummer vergeigt.
UWdus schrieb:Mal eine Frage...
Im UK-ROM werkelt eine Swype-Tastatur mit der Versionsnummer 2.21.63.16585.1234 vor sich hin und im Orange-ROM mit der Nr. 2.23.65.17456.
...
coolzero3389 schrieb:Hi,
ich habe eine Milestone 2 (gerootet) und habe das problem mit den Doppelbuchstaben und verwende um dem entgegenzuwirken "Milestone 2 Debounce" das funktioniert "ganz gut" aber leider nicht perfekt trotzdem werden ab und zu buchstaben ausgelassen etc. wenn ich nicht zu schnell schreiben und jede taste etwas staerker drücke dann geht es wunderbar.
Darum habe ich mir die frage gestellt, ob wenn ich die neue Swypeversion aufspiele (beta) sich überhaupt was ändert ???
kurze info: mein handy ist ca 4 Monate alt nach 3 Monaten hat es angefangen zu spinnen aber ich will es halt nicht einschicken nachdem ich gelesen habe, dass
1.es zimmlich lange dauert
2. bei andern fällen selbst nach der Reparatur nicht geht
-----------------------------------------------------
Hat schon einer konkrete erfahrungen mit dem tool???
-----------------------------------------------------
GRuß, coolzero3389
flipdacrip schrieb:@ All
Bekommt Swype eigentlich in regelmäßigen Abständen ein Update oder dauert das oft etwas länger?
Keiner kurz Zeit einmal in den Ordner reinzuschauen ob es dort eine Datei "Languages" gibt?
Mfg
flip