P
parasys
Neues Mitglied
- 0
2 x ja..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
motofan1996 schrieb:Die Sbf ist nicht mehr zu finden, mag mir jemand einen neuen Link zu kommen ? MFG
gironimo schrieb:Kurze frage wollte mein stein auch neu flashen, wenn ich jetzt RSDlite starte das spf file auswähle und dann mein handy anschließe bleibt der Start button Grau.
es wird auch fast über all N/A angezeigt. Treiber habe ich soweit ich weis alle installiert oder kann ich was vergessen haben ?
danke und gruß
Scoty schrieb:Gibt es da noch was zu beachten?
Scoty schrieb:Eine Frage, ich habe mir heute das Milestone 2 bestellt. Wie man Root bekommt weiß ich schon und zwar mit z4root. Auch habe ich mir von hier so wohl 2.2 als auch 2.2.2 runtergeladen. Fals meine Version also noch 2.2 haben sollte dann kann ich die 2.2.2 einfach drüber installieren? Gibt es da noch was zu beachten?
3-S-E schrieb:Wenn du dein MS2 erst heute bestellt hast, dass würde ich vorschlagen, dass du auf das offizielle Erscheinen des Updates wartest. Bestenfalls kommts schon am Montag.
Sobald das raus ist kannst du in unserer Anleitungs-Sektion nachlesen wie du Root-Access bekommst. Ansonsten PN an mich.