dodotech
Dauer-User
- 280
- Themenstarter
Das Flashen mit RSD ist eigentlich nicht schwer! Wenn alles installiert ist, und man die Vorarbeiten gemacht hat aus dem Tut! ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
soulboy5283 schrieb:Moin Moin!
@dodotech du hab ein kleines problem, wenn ich die .sbf runterlade dann speichert sie windows7 bei mir als .sbf.gz und dadurch findet sie rsd lite nicht.wenn ich sie umbenenne also das .gz wegnehme dann findet sie rsd lite, aber ich kann nicht flashen.
Beim MS1 hat das immer ohne probleme geklappt.
Verstehe das nicht,mach ich wat falsch???
Funzt W-Lan jetzt problemlos? Würde mich mal Interessieren....Wooooohoooooooo! ;-)
ToenS schrieb:ui ..dat heißt, es wird bald die .16er Version über die normale Update-Funktion des Handys verfügbar sein?? Also brauch ich im Prinzip dann ja nicht manuell zu flashen.. richtig?
KingPin87 schrieb:Habe ich das den Beiträgen richtig entnommen, dass ich das .16 Update quasi über meine .13 er Vodafone Version ziehen kann ohne das Handy neu Einrichten zu müssen? Also alles wie vorher nur .16er Version?