S
SuScrib3
Neues Mitglied
- 0
ich wollte mein ms2 heute von cm7 wieder auf stock rom flashen, da mein cm7 gebrickt war...
gesagt getan,
ich suchte mir die richtige sbf datei aus ( gb ) und fing an mit rsd zu flashen.
Es stand dann anch einer weile PASS also ging ich davon aus dass es funktioniert hat...
aber auch nach mehrmaligem akku rausnehmen blieb der bildschirm shcwarz, nur lade led leuchtete ...
Dann nahm ich testweise eine froyo version, dort bekam ich wie erwartet einen bootloop sah aber wenigstens etwas im bootloader, und nicht nur einen schwarzen bildschirm...
Auch als ich die beiträge hier gelesen habe, konnte ich zwar ähnlichkeiten finden, jedoch keine richtige lösung...
was ist eure meinung oder lösung ?
Hard reset und dann nochmal mit rsd flashen ??
Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:
habe ich schon probiert, es hat sich nur der google schriftzug verändert, um es richtig zu machen wollte ich es sowieso nochmal von vorne machen ( und um es richtig zu verstehen mit rsd zu flashen =))
gesagt getan,
ich suchte mir die richtige sbf datei aus ( gb ) und fing an mit rsd zu flashen.
Es stand dann anch einer weile PASS also ging ich davon aus dass es funktioniert hat...
aber auch nach mehrmaligem akku rausnehmen blieb der bildschirm shcwarz, nur lade led leuchtete ...
Dann nahm ich testweise eine froyo version, dort bekam ich wie erwartet einen bootloop sah aber wenigstens etwas im bootloader, und nicht nur einen schwarzen bildschirm...
Auch als ich die beiträge hier gelesen habe, konnte ich zwar ähnlichkeiten finden, jedoch keine richtige lösung...
was ist eure meinung oder lösung ?
Hard reset und dann nochmal mit rsd flashen ??
Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:
lulli schrieb:1. hast Du die aktuellen Treiber von Moto drauf? Wenn nicht. Lad die mal runter über die Moto Homepage.
2. Du musst den Bootloader nicht unbedingt sehen, damit es funzt. Manche hier haben von dem Problem berichtet und dennoch nach Tastakombi kontakt zum PC bekommen und RSD lite. Die korrekten Tastakombis findest Du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...onen-fuer-bootloader-und-recovery.348499.html
3. hilft nun nicht mehr viel aber...... Du hättest nicht von vorn beginnen müssen. Aus der CM7 Recovery hättest Du prima auf neuen Bootloader und 5er Recovery wechseln/flashen können und von da aus mit neuem Kernel die CM10 flashen. (Aber wie gesagt hilft ja nun nicht mehr!)
habe ich schon probiert, es hat sich nur der google schriftzug verändert, um es richtig zu machen wollte ich es sowieso nochmal von vorne machen ( und um es richtig zu verstehen mit rsd zu flashen =))