vsepr
Neues Mitglied
- 0
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetz versteh ich erst was du meinst *rotwerd* *räusper*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adb shell
su
mount -o remount,rw /dev/block/mtdblock6 /system
cp /sdcard/framework-res.apk /puffer/framework-res.apk
chmod 644 /puffer/framework-res.apk
cp /puffer/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
reboot
cp /sdcard/framework-res.apk /system/framework/framework-res.apk
sceada schrieb:Ok, das Problem hatte ich zwar nicht, aber kurzes googeln brachte folgendes raus: Dir fehlen anscheinend einige Befehle, installieren von BusyBox sollte helfen
(oder eines Programmes welches BusyBox braucht und daher auch installiert, z.B. Titanium Backup - im Menü auf "Problems?" klicken)
Achja, noch ein Tipp: Schau mal mitm Root Explorer ob die framework auf der SD Karte auch wirklich chmod 644 hat (rw-r--r--), wenn deine Karte FAT formatiert ist kann man die Dateirechte nicht ändern (zeigt dir adb aber nicht an!) und du kopierst sie mit falschen Rechten ins System - evtl. Bootloop (vorher in einen anderen, internen Ordner kopieren, chmod, dann erst in /system/framework/ hilft da)
Mfg, Christian
dodotech schrieb:Erst nach dem kopieren ins /system, kann man die Rechte der Framework auf 644 setzen!