V
volk0m
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute,
hab gestern abend mein Handy, Akku war leer, via USB-Kabel (richtiges Ladegerät hab ich verloren, neues ist unterwegs) an meinen PC gehängt zum laden (USB-Modus: keine Verbinung... oder wie die Option genau heißt).
Hab es auch die ganze Nacht dran gelassen zum gleichen Zweck. Heut morgen war mein Handy immernoch aus... beim Versuch es einzuschalten bleibt es beim Motorola zeichen mit diesem Nebula-Effekt stehen...
bzw die Animation wiederholt sich immer und immer wieder.
Seitdem habe ich probiert:
- Mit einem richtigem Ladegerät laden, 2-3 std (Display zeigt 100% Akkuladung)
- Akku raus, SIM Karte raus, SD Karte raus
- Im Hard Reset Modus das Cache gelöscht
Mein Handy is weder gerootet noch sonst irgendwie manipuliert und nein ein hard reset habe ich noch nicht probiert... wollte es möglichst vermeiden.
Jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte? bzw kennt jemand das Problem?
Danke und beste Grüße,
Volk0m
hab gestern abend mein Handy, Akku war leer, via USB-Kabel (richtiges Ladegerät hab ich verloren, neues ist unterwegs) an meinen PC gehängt zum laden (USB-Modus: keine Verbinung... oder wie die Option genau heißt).
Hab es auch die ganze Nacht dran gelassen zum gleichen Zweck. Heut morgen war mein Handy immernoch aus... beim Versuch es einzuschalten bleibt es beim Motorola zeichen mit diesem Nebula-Effekt stehen...
bzw die Animation wiederholt sich immer und immer wieder.
Seitdem habe ich probiert:
- Mit einem richtigem Ladegerät laden, 2-3 std (Display zeigt 100% Akkuladung)
- Akku raus, SIM Karte raus, SD Karte raus
- Im Hard Reset Modus das Cache gelöscht
Mein Handy is weder gerootet noch sonst irgendwie manipuliert und nein ein hard reset habe ich noch nicht probiert... wollte es möglichst vermeiden.
Jemand eine Ahnung was ich noch tun könnte? bzw kennt jemand das Problem?
Danke und beste Grüße,
Volk0m