M
mj084
Ikone
- 2.683
Bei mi klappt es nicht...hab immer noch doppelte Buchstaben und h geht praktisch nicht bei normalem Drücken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Bei mi klappt es nicht...hab immer noch doppelte Buchstaben und h geht praktisch nicht bei normalem Drücken....
Tobi1982 schrieb:Habs gerade bei mir getestet, schreibe diesen Beitrag mit dem MS2 und korrigiere nichts... Sieht doch schonmal ganz gut aus
Gibt's eine Chance, dass die Modifikation auch dauerhaft installiert werden kann und man es nicht nach jedem Neustart wieder neu machen muss?
albino schrieb:bei mir kommt nach dem insmod Befehl folgendes:
"insmod: init_module '/tmp/debounce.ko' failed (File exists)"
Hatte es zuvor mit dem Terminal Emulator versucht, hatte danach trotzdem doppelte Buchstaben. Jetzt habe ich es mit ConnectBot versucht. Kann es daran liegen, dass ich es bereits mit dem Terminal Emulator gemacht habe?
stargo schrieb:So, das mit dem Skript wird nix :-(
Ich hab nämlich beschlossen es richtig zu machen und schreibe gerade meine erste Android App, das Grundgerüst ist fertig und sie wird auch beim Booten gestartet. Allerdings hänge ich gerade am auspacken des Moduls, was wohl noch bis morgen dauert.
Dann gibts allerdings eine (kostenlose) Anwendung, die ohne Terminalbefehle auskommt, man braucht nur ein gerootetes Telefon.