S
seba1980
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Ja, aber man kann zwei Jahre Zeit bis zum Garantie-Ende so auch überbrücken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
WenniePooh schrieb:Moin Leute,
also ich bin mittlerweile richtig frustriert, weil ich mit meinem Milestone 2 mittlerweile über die Hardware-Tastatur mal so gar nicht mehr schreiben kann. Der Fehler ist mittlerweile einfach so krass, dass ich bei jeden Wort was ich tippe zweimal korrigieren muss, umd das ordentlich zu schreiben. Das kann echt nicht sein. Ich bin kurz davor das Teil mit voller Wucht an die Wand zu werfen...
Ich finds unmöglich von Motorola so einen offensichtlichen Fehler nicht zu korrigieren und "reparierte" Handys zurückzuschicken, bei denen der Fehler nach 2 Wochen wieder auftritt...
Kann man da als Community nichtmal gegen angehen und zusammen etwas auf die Beine stellen? Als großer Hradwarekonzern kann man sich doch auch nicht alles erlauben...
Gruß WenniePooh
seba1980 schrieb:Allerdings schreib ich auch wenig mit Tastatur, der Bug hatte mir das abgewöhnt...
Kulterer schrieb:Hey, unglaublich. Seit einer Woche aus der Reparatur und es funktioniert immer noch. Bin mal gespannt. Die meisten haben ja geschrieben, dass es so nach drei Wochen wieder anfängt mit den doppelten Buchstaben.
WenniePooh schrieb:[...] Kann es noch jemand bestätigen, dass der Fehler mit der HW-Tastatur mit der Zeit immer schlimmer und schlimmer wird? [...]
DerMiguel schrieb:Tipp:
An eine Software-Tastatur gewöhnt man sich viel schneller als gedacht!