H
Harley-TSI
Stamm-User
- 152
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher nicht, aber da die Benchmarks unter Android 2.1 durchgeführt wurden ist es zumindest höchst wahrscheinlich, dass kein JIT Compiler eingesetzt wurde.Fr4gg0r schrieb:Das kannst du doch nicht sicher wissen..
MustangGT500 schrieb:Sorry aber was is jit?
Droid 2 kommt ja auch erst im August (Droid X Juli)und wird zu einen späteren Zeitpunkt auch vorgestellt werden.SlntBob schrieb:Das wäre ärgerlich, vllt. bekommt das Droid 2 ja auch nur so wenig Aufmerksamkeit da es ein refresh ist.
Edit: Ja, Droid 2 wurde nicht vorgestellt :-(
Ach ich fand den eigentlich lustig wo sich das alte Handy aus dem Fenster stürzt. Hatte bestimmt Windows Mobile drauf. Die Milestone spots sind jetzt nichts besodneres sagen aber auch tatsäshlich was über das Gerät aus weil einfach ein paar technische Daten genannt werden.MustangGT500 schrieb:naja aber denke wird trotzdem nen riesen werbe glimborium drum gemacht wie beim 1er. hoffe der deutsche tv spot is beim ms2 besser. der erste deutsche spot war schrecklich.
Und wer erklärt mir jetzt was LINPACK mit dem JIT Compiler von Dalvik zu tun hat? Der LINPACK wird doch sicher in C geschrieben sein und vorher kompilliert.Android4ever schrieb:das MS2 schafft im Linpack ein bisschen mehr Punkte als das Galaxy S und die CPU´s sind ähnlich leistungsfähig und das Galaxy S hat jeinen JIT
weissglut schrieb:Und wer erklärt mir jetzt was LINPACK mit dem JIT Compiler von Dalvik zu tun hat? Der LINPACK wird doch sicher in C geschrieben sein und vorher kompilliert.
Zitat von Android4ever
das MS2 schafft im Linpack ein bisschen mehr Punkte als das Galaxy S und die CPU´s sind ähnlich leistungsfähig und das Galaxy S hat jeinen JIT
Danke für die Erleuchtung. Kurz googeln hätte mir auch geholfenFr4gg0r schrieb:Nee, deshalb erreicht FroYo auch 37 Punkte und Eclair nur 8.
The Linpack for Android application is a version created from the original Java version of Linpack created by Jack Dongarra.