MustangGT500
Gesperrt
- 93
gokpog schrieb:- Tastatur nicht mehr versetzt, anscheinen nicht mehr komplett flach,
dann hast du ein altes milestone gerät. neuere haben auch diese gewölbten tasten meine auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gokpog schrieb:- Tastatur nicht mehr versetzt, anscheinen nicht mehr komplett flach,
Eins der ersten DACH Geräte. Meine Tasten waren erst flach und haben durch Benutzung jetzt auch eine kleine Wölbung, aber lange nicht so stark, wie es die Shift Taste vom Droid 2 vermuten lässt. Richtig vergleichen wird man es erst können, wenn es dann mal draussen ist.MustangGT500 schrieb:dann hast du ein altes milestone gerät. neuere haben auch diese gewölbten tasten meine auch.
Android4ever schrieb:Ähmm...hat zufällig irgendjemand das Video vom Droid 2 runtergeladen, weil Androidandme das jetzt gesperrt hat?
MeetAndroid schrieb:Würde ich auch gerne wissen
Android4ever schrieb:JIT ist noch nicht integriert...der Chip ist schon so sehr leistungsfähig^^