Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harley-TSI schrieb:
... (Gesichtserkennung, Touchfokus, vll. bessere Bilder) ...

Du hast dir schon die Fotos angesehen, welche vom Droid 2 stammen? Also die Kamera ist beim Droid 2 / Milestone 2 in meinen Augen eher ein Punkt GEGEN das Gerät. Die super tollen Funktionen, die du beschreibst lassen sich fast alle per Software aus dem Market nachrüsten, die Qualität der Fotos hingegen ist von der verbauten Hardware abhängig, und da ist der Sensor im Droid 2 wohl Müll.

Also ich weiß nicht so recht hatte das ms1 und war aufgrund des telefonbugs unzufrieden... ansonsten wirklich ein top handy.

aber alles was jetzt im ms2 eingebracht wird hätte schon im ms1 drinn sein müssen. und dann noch eine schlechtere kamera also ich weiß nicht design fand ich vorher auch besser...

ich denke ich warte bis ein anderes gerät mit hardware tastatur rauskommt.

ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner tot wenn ich sage das ich mir auch mal die windows 7 phones genauer unter die lupe nehmen möchte :D

jonny.click schrieb:
ich hoffe es schlägt mich jetzt keiner tot wenn ich sage das ich mir auch mal die windows 7 phones genauer unter die lupe nehmen möchte :D

Steinigt ihn! :D

Nein, ein bißchen über den Tellerrand schauen kann niemand schaden - die ersten Vorabberichte hören sich auch gar nicht mal schlecht an. Rein interessehalber schaue ich mir WM7 sicher auch an.

Jeaah.. WP7. Das neuste vom neusten. Ohne Multitasking und Copy Paste. Jetzt erhältlich :D

Harley-TSI schrieb:
Jeaah.. WP7. Das neuste vom neusten. Ohne Multitasking und Copy Paste. Jetzt erhältlich :D

Ist wie android 1.0 oder iOS 1.0 ...die konnten am anfang auch nichts ;)
Immerhin beherrscht das OS Multitasking von Haus aus, es ist nur nicht freigeschaltet. Von daher also durchaus ne Option sobald MS oder die Developers das ganze aktivieren (Quelle: Dokumentation von WP7 zB auf Engadget usw)

Ich werde sicherlich nicht von Android zu WM wechseln, aber ich bin von Natur aus neugierig... ;)

Melkor schrieb:
Ist wie android 1.0 oder iOS 1.0 ...die konnten am anfang auch nichts ;)
Immerhin beherrscht das OS Multitasking von Haus aus, es ist nur nicht freigeschaltet. Von daher also durchaus ne Option sobald MS oder die Developers das ganze aktivieren (Quelle: Dokumentation von WP7 zB auf Engadget usw)

Wieso hatten es aber WM 5, 6 etc.? Auch wenn es eine Neuentwicklung ist.. die haben bewusst drauf verzichtet.. :rolleyes:

Sogar das iPhone kann nun beides..

"nun", ja...ich denke sie wollen sich am Anfang keine Blöße geben, indem alte WM-Geschichten wie Neustarts, langsam, Reboots usw aufgewärmt wird. Aber schau mer mal, ob es wirklich so wird. Ich werde das ganze auch im Auge behalten

Aber voll Off-Topic ;)

Melkor schrieb:
Aber voll Off-Topic ;)

Stimmt... Aber wenn's doch nichts Neues zu zum MS2/Droid2 gibt? :D

Oder hab' ich was verpaßt?

Was soll es schon neues geben? Wir wissen ja alles.. und Vids gibts auf Youtube genug..

Das einzige was wir nicht wissen ist, ob und wann das Milestone 2 kommt..

Hat also nicht mehr diesen Chromrahmen, heisst Droid Pro und kommt nur mit Android 2.1?

Wie kommst du auf 2.1? Der untere Teil des aRtikels gehört zu einem anderen Handy.

Ahso.. ja.. also ich finde es sieht auf jeden Fall ohne den Chromrahmen viel besser aus..

Hach. Das sieht echt klasse aus. Also inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass das MS2 mein neues Phone wird. Besonders nachdem ich die "Alternative", wenn man sie so nennen kann, Epic 4g von Samsung im Video gesehen hab. Was ein Klotz. Geht garnicht.

naja, der chromrahmen wird weiter vorhanden sein (leider). ist zum glueck
kein helles, glänzendes chrom. deswegen siehts in dieser position und mit
diesem licht einfach dunkel aus. wird aber das optisch das gleiche gerät
wie der droid2 sein.

Ich will das Teil endlich haben!

Jetzt gibt's schon wieder ein paar Tage keine Neuigkeiten rund um die EU-Veröffentlichung :crying:

Aber ich habe ein schönes Video gefunden, wo man das Teil mal in hausgebrächlicher Aktion sieht: YouTube - Motorola DROID 2 for Verizon review - part 1

Gerrit

Einer neuen Nachricht spendiere ich eine neue Antwort.
Ist zwar schon zwei Tage alt, aber ich habs gerade erst gefunden:

Droid Pro is the global Droid 2: the evidence grows -- Engadget

Mein - nicht gerade hervorragendes - Schulenglisch erlaubt mir zwar keine tieferen Einblicke in den Artikel, aber die Überschrift lässt mich hoffen ;-)

Gerrit

PS: Was besagt der Artikel denn nun genau?

Das war eine der besten Nachrichten der letzten Wochen :)

Das Video ist zwar noch im ungelisteten Modus, aber der Ersteller ist tatsächlich Motorola Europe :)

Woher hast Du den Link, wenn ich fragen darf?

Gerrit

Edit: Jetzt werde ich nach einem YouTube-Konto gefragt, wenn ich mir das Video ansehen will... Manno ich will's nochmal sehen *Schnief* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.