Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist JIT noch nicht optimiert auf andere CPUs oder wieso ist der Snapdragon in CPU-Benchmarks mit Android 2.2 so viel schneller?
das Galaxy S mit ner 2.2 Beta ist ähnlich schnell wie das Droid 2 mit 2.2, aber beide sind deutlich langsamer als der Snapdragon, da stimmt doch irgendwas nicht

PS: mir gehts nicht um GPU/Graphic-Benchmarks ;)

r2d2-droid2-itw-2.jpg

ich finds genial ;)
Weiß sieht zuminestens mal nach Abwechslung aus

Die Anordnung der Tasten unterhalb des Bildschirms ist mit Sicherheit erst einmal gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gefällt mir das Droid 2 vom Aussehen her ziemlich gut.

Wenn es doch nur mehr Android-Smartphones mit Hardware-Tastatur geben würde... ;)

lol. boucen tut bei eurem Galaxy nur das GPS Signal, und vielleicht der Platikrahmen der klappert :)

:D
Das sticht einem als GS User markant ins Auge

@segelfreund

sag mal, steht beim ersten der Wallpaper LOL LOL LOL
oder 10101 auf dem Kopf :D

Wau. Also die alten 3 Filme habe ich schon geliebt. Aber ich bin jetzt kein Fan der von Star Wars alles haben muss. Das Handy sieht aber schon ziemlich gut aus. :)

Ich glaube ich würde mir die Version wirklich einfach aus Spaß kaufen. Einfach weil es anders ist. Außerdem ist R2D2 halt schon ziemlich cool.

Wenn die Version rauskommt, hol' ich es mir definitiv.

MeetAndroid schrieb:
@segelfreund

sag mal, steht beim ersten der Wallpaper LOL LOL LOL
oder 10101 auf dem Kopf :D

Stimmt sieht nach 101001 aus.
Also nem Binärcode :D

Ist mir gar nicht aufgefallen.

zumindest wissen wir nun das die battery vom MS1 identisch ist, wer sichs holt, kann also seine alte battery als 2t akku nehmen :)

Ja sicher..aber erst wenn ich reviews habe von usern

Mist, bin zu langsam gewesen ;)

Ich habe mir mal die Bilder und Videos von Androidcentral.com angeschaut. Also ich finde die sind alle total grottig schlecht! Solche verrauschten Bilder habe ich letztens bei meinem alten Samsung Handy gesehen und das Ding hätte ich am liebsten gegen die Wand gedonnert (arme Wand - deshalb hab ich es gelassen).

Meint ihr, dass ein paar Tweaks in den Einstellungen was bringen, oder ist der Droid 2 Kamerasensor irgendwo vom Restposten aufgekauft worden?

Das Sony Ericsson X10 mini pro meiner Frau macht DEUTLICH bessere Aufnahmen!!! Vom iPhone 4G meines Kumpels garnicht erst zu sprechen (oh, hab das pöööse Wort mit i gesagt!)

Wie die in der Tabelle extra die 6 mehr FPS (aufnahme) hervorheben.
Als ob das beim MS nicht einstellbar wäre. Sogar die Bitrate kann man erhöhen ~.~

Ich hoffe so sehr das Motorola trotz des Flops vom Milestone2 (da gehe ich stark von aus) noch eine 3te Version auf den Markt bringt.
Die wäre dann sicher Interessanter für Milestone1 besitzer.

p.s. Aus welchem verdammten grund hat Motorola die Softkeys vertauscht? Man hat sich doch dran gewöhnt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es ein Flop werden? Es merzt alle Kritikpunkte des Vorgängers aus (Tastatur, Kamera- und Lautstärkebutton, mehr Ram uund besserer Prozi, bessere Tastatur, grösserer int. Speicher) und die Kamera hat einige neue Features bekommen (Gesichtserkennung, Touchfokus, vll. bessere Bilder) und eben die fps Anzahl wurde erhöht.. wie man das beim MS macht? keine Ahnung..

Die, die kein MS haben, werden zum neuen greifen, einfach weil es besser ist.. und wenn die anderen Hersteller keine gescheite Konkurenz rausbringen, wird es mind. genauso erfolgreich wie das MS, dass in den USA als Droid Immernoch (!) vor allen anderen Handys, am meisten verkauft wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.