T
Thyrus
Gast
erfahrung: nein
Meinung: they better
aber keine XXX weiss was ueber A3.0, also das ist hoechste spekulation...
Meinung: they better
aber keine XXX weiss was ueber A3.0, also das ist hoechste spekulation...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thyrus schrieb:aber mal zu dem video - das gehause schimmert schoen beim nutzen muss ich sagen. very nice and sexy
Melkor schrieb:Die Hersteller wie HTC und auch Motorola sind bei ihren Spitzengeräten dazu übergegangen erst Auslieferungsdaten zu nennen, wenn sie denn auch wirklich liefern können.
die gehäufte anzahl von entsprechenden Sichtungen ist ein Indikator dass es bald los geht...
fluxkompensator schrieb:ah, meine ich ja... bei GSM musste das stehen 200 countrys
We understand there is a community of developers interested in going beyond Android application development and experimenting with Android system development and re-flashing phones. For these developers, we highly recommend obtaining either a Google ADP1 developer phone or a Nexus One, both of which are intended for these purposes. At this time, Motorola Android-based handsets are intended for use by consumers and Android application developers, and we have currently chosen not to go into the business of providing fully unlocked developer phones
Thyrus schrieb:netter walthorugh
Thyrus schrieb:hat ajuch nen vorteil das es in USA draussen ist, denn somit koennen die droidxler und droid2ler schonmal sich am bootloader versuchen vielleciht partizipieren wir dann daran?
MeetAndroid schrieb: