Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erfahrung: nein
Meinung: they better :)

aber keine XXX weiss was ueber A3.0, also das ist hoechste spekulation...

aber mal zu dem video - das gehause schimmert schoen beim nutzen muss ich sagen. very nice and sexy :)

Thyrus schrieb:
aber mal zu dem video - das gehause schimmert schoen beim nutzen muss ich sagen. very nice and sexy :)

Jepp, so ein Metallrahmen hat schon was. :)
Nicht so Plastik Gehäuse wie viele andere. :p

Kann es eigentlich sein, dass T-Mobile gar keine Motorola Telefone anbietet? Ich bin eigentlich recht zufrieden mit denen und würde nur ungern für das Telefon den Anbieter wechseln...

Kauf dir halt ne ungebrandete Version und lass dir eine gutschrift geben, weil du nicht über T-Mobile kaufst (oder einfach Vertrag bei nem freien Händler verlängern, der kann dir auch dein Wunschgerät dazugeben)

Mh... nicht unrichtig. ;)
Jetzt müsste dat Ding nur mal langsam hier erscheinen.

Die Hersteller wie HTC und auch Motorola sind bei ihren Spitzengeräten dazu übergegangen erst Auslieferungsdaten zu nennen, wenn sie denn auch wirklich liefern können.
die gehäufte anzahl von entsprechenden Sichtungen ist ein Indikator dass es bald los geht...

Melkor schrieb:
Die Hersteller wie HTC und auch Motorola sind bei ihren Spitzengeräten dazu übergegangen erst Auslieferungsdaten zu nennen, wenn sie denn auch wirklich liefern können.
die gehäufte anzahl von entsprechenden Sichtungen ist ein Indikator dass es bald los geht...

Das was bald losgeht? Dass die CDMA Version in den USA erscheint? Na ja, dass ist ja seit gestern offiziell!
Das es bei uns mit dem Milestone 2 losgeht? Also ich habe noch keine GSM Version gesichtet! Was meinst du genau?

Hier im Forum wurde doch schon angedeutet, dass eine GSM Version erscheint (im Gegensatz zum droid X) - wann genau ein solcher Start bei Motorola erfolgt weiß ich nicht. Bei HTC sind dagegen die GSM Modelle meist zuerst in Europa verfügbar.
Vllt. nicht genug differenziert...

fluxkompensator schrieb:
ah, meine ich ja... bei GSM musste das stehen 200 countrys ;)

Nein, muss nich so sein..

z.B. ist Motorola in Schweiz und anderen Ländern nicht vertreten.. Und deshalb gibts das Milestone nur in Media Markt und Onlineshop zu kaufen (in CH)

Und die Kamera scheint auch besser zu sein.. zumindest werden die Videos in 30 fps aufgenommen und die Kamera hat Gesichtserkennung und Touch-Fokus..

Ich hoffe aber, die schieben HD-Video rüber.. wenn ich die Videos vom Wave anschaue und die vom Milestone.. beim Wave schön sauber, super Bild und vorallem KEIN RUCKELN..

very nice

Livewallpaper vom Droid 2

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

30hypab.png

Quelle: Droid 2 Eye Live Wallpaper - xda-developers

Hands-On von Droid-Life

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=79rj6OgADtw&feature=player_embedded[/YT]

ach ja...und noch was :p

We understand there is a community of developers interested in going beyond Android application development and experimenting with Android system development and re-flashing phones. For these developers, we highly recommend obtaining either a Google ADP1 developer phone or a Nexus One, both of which are intended for these purposes. At this time, Motorola Android-based handsets are intended for use by consumers and Android application developers, and we have currently chosen not to go into the business of providing fully unlocked developer phones

lol??

r2d2-droid2-itw-2.jpg

jo geil... Also ich habe mich entschieden auf das Droid 2 aka Milestone 2 zu warten und es mir auch gleich vorzubestellen, sobald nur irgendwie möglich.

HTC hat mich mit dem Ace bis jetzt noch nicht umgehauen und ich denke, sie werden es auch nicht mehr, weil alles doch sehr nach abgespecktem Evo ausschaut.

Das Droid 2 macht einen soliden, schnellen Eindruck und ich denke die Bootloader-Geschichte wird noch einen guten Ausgang für uns Kunden haben, weil jetzt genug schlaue Köpfe an der Problematik arbeiten (nicht so, wie beim Milestone 1, für den sich keine größere Hacker-Szene interessiert hat, weil das Droid 1 offen war).

Bis jetzt bin ich fasziniert vom Droid 2 und freue mich auf weitere (echte) Test, welche auch die Kamera-Qualität behandeln. Ich hoffe wie gesagt nur, dass das Milestone 2 nicht zu lange auf sich warten lässt.

ich bin dran. ich kann euch auch firmware besorgen fuers MS2:) bringt uns nur allen nix :)

also - es ist voll in der development phase. Ich rechne irgendwie damit, das es in 6-8 wochen kommen KOENNTE, aber wer weiss. hat ajuch nen vorteil das es in USA draussen ist, denn somit koennen die droidxler und droid2ler schonmal sich am bootloader versuchen :)vielleciht partizipieren wir dann daran?

Thyrus schrieb:
hat ajuch nen vorteil das es in USA draussen ist, denn somit koennen die droidxler und droid2ler schonmal sich am bootloader versuchen :)vielleciht partizipieren wir dann daran?

Hoffen wir es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.