Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MustangGT500 schrieb:
wie kann man bitte auf einer komplett matten fläche (bildschirm) ohne abstände und feedback blind schreiben ?! man fühlt doch garnicht wo sich der finger befindet.

Man kann schon, der Mensch ist zu allem fähig! Ich für meinen Teil hab aber nie behauptet es zu können, oder auch nur es zu wollen! Wenn ich eine Nachricht schreibe, gucke ich auch auf das Gerät, auf welchem ich tippe (ausgenommen die PC-Tastatur natürlich, obwohl ich da auch nur einen Startpunkt brauche und meine Finger nie auf einer Taste verharre, sondern die Abstände schwebend einschätze - klappt wunderbar!).

Wie gesagt, ich brauche keine Hardwaretastatur bei einem Smartphone und da Motorola sich mal wieder mit allem Zeit lässt, werde ich wohl auch in dieser Smartphone-Generation nicht erfahren, wie es denn wäre, wenn ich eine besitzen würde.

achso, weil du schriebst du hattest bisher keine große not etwas blind schreiben zu müssen, hab das falsch interpretiert den satz und dachte du schreibst blind auf der touch tasta. aber ich denke mit großer wahrscheinlichkeit, wenn du mal ein qwertz gerät hattest, willst du nicht mehr zu einem touch only gerät zurück.

von daher hoffe ich auch für dich das bald ein galaxy s pro, vision oder milestone 2 nach D kommen. gerne auch früher als geplant. hab meinen stein nun 7 monate sehr zufrieden. aber normalerweise ist schon die zeit in der ich mich nach einem nachfolger umschaue. dummerweise gibts für mich aber keinen vernünftigen derzeit.

Hallo,
ich bin neu hier und Milestonefan, seitdem ich das iphone 3GS verkauft habe (und auch nicht bereut habe).

Ich habe jetzt einiges hier gelesen (nicht alles), und habe eine Frage:

Das DroidX im folgenden Link ist / wird doch das Milestone 2 hier bei uns, oder?

DROID DOES

Bitte um Aufklärung! Ein 4,3" Bildschirm wäre für Internetsurfen schon gut.

PS: Die Darstellung (Werbung) zum Gerät finde ich ganz gut gemacht.

Damit die Einzeldarstellung zum DroidX funktioniert, muß man wohl von dieser Seite http://www.verizonwireless.com/b2c/index.html darauf zugreifen ("Discover DroidX" anklicken).

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Das droid x wird es nicht geben bei uns wie es scheint. Das milestone 2 ist das Pendant zum droid 2 also 3.7 mit hartware Tastatur

• Danke
Reaktionen: ebayhasser
das es (edit) CDMA nutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Cdma only. Das weiss ich recht sicher. Und wir bekommen das ms2 das ist definitiv so..

ah, meine ich ja... bei GSM musste das stehen 200 countrys ;)

Nun glaube Thyrus schon, wenn er sagt es kommt.
Aber was sagt denn Deine Kugel zu wann.

Und der Community bezüglich des Bootloaders und so.
Wobei die Frage ist, ob viele der Milestone Besitzer noch Lust haben.
Wieder von vorne anzufangen, also das ganze Modding Thema etc.

ein gut recherchierter artikel muss ich sagen. standard.at ist eben nicht (sx)heise :)

Thyrus schrieb:
ein gut recherchierter artikel muss ich sagen. standard.at ist eben nicht (sx)heise :)

Na ja, bis auf die typische populistische Aussage, dass die 5 Mpx Kamera schlechter, schwächer bzw. älter sein soll. Da man jedoch nichts über das verbaute Kameramodul weiß, kann man dazu garnichts sagen, außer, dass die Hoffnung besteht, dass das Droid 2 deutlich bessere Bilder schießen könnte, als das Droid X, oder andere Phones mit 8 Mpx+ Sensoren.

nimm mal deine emailadresse da raus du pappnase. (wenns denn die deine ist) :)

R2-D2 DROID 2
In honor of the iconic Astromech Droid from the Star Wars(TM) Saga, Verizon Wireless will offer a limited-edition R2-D2 version of the DROID 2, available only online in September. The special version of the phone will feature exclusive Star Wars content and external hardware designed to look like the trusty Droid from the film saga. Visitors to the upcoming Star Wars Celebration V in Orlando, Fla., can see a preview of the limited edition phone and sign up to receive alerts when the phone is ready for sale.

Sehr geil :cool:

Ich -fufu- mich mal schnell

was zum..? ist das jugendfrei? sich -FuFu'n-..

Ach toll, jetzt stehe ich wieder alleine da :D

Alle beweise vernichtet...marvelous!
everything is fine, dear Patrick

MeetAndroid schrieb:

Glaubst doch nicht im Ernst das es dann auch in good Old Germnay kommt. Mh, na dann bin ich ja mal gespannt wann es in DE zu haben ist.

Aber dieser Scheiss Bootloader, irgendwie schreckt er extrem ab.
Obwohl es ja hardwareseitig sehr gut oben mithalten kann.
Zumindest in DE

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch segly, als MS2 kommt es definitiv

Thyrus schrieb:
meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeensch segly, als MS2 kommt es definitiv

Das ist mir klar. Meinte eher die R2-D2 Ausgabe.
Aber mal ne Frage, meinst der Umstieg lohnt sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.