H
huhu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Na dann wollen wir mal hoffen, dass du das nachher nicht noch bereust..
Viel Spaß mit dem Gerät
Viel Spaß mit dem Gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android4ever schrieb:Jop, das MS2 ist auch nur ein Facelift.
Das Nachfolgemodell kommt dann Ende des Jahres in Form des DroidPro/WE
evtl mit LTE
es soll das Beste von Droid X und Droid 2 vereinen
3-S-E schrieb:Sollte dies wirklich der Fahrplan Motorolas sein, so müssen sie ihr Geld woanders herholen, denn November / Dezember ist mir eindeutig zu spät:
Motorola Droid 2 and Droid X tipped for UK launch | Fonehome.co.uk
marco köhler;452036 schrieb:Die alternative zu querz ist einfach ein handy mit großem bildschirm und guter on screen tastertur. Glaubt mir, eine tastertur ist zu ersetzen man muss sich nur daran gewohnen.
motoxtremo schrieb:Was willst du dir denn stattdessen kaufen? Ich kenne keinen QWERTZ Slider der Up to Date ist und noch vorher erscheinen soll. Das HTC Vision und Galaxy S Pro könnten ja auch kommen, aber ich schätze nicht vorm MS2.
motoxtremo schrieb:Warum hast du es denn so eilig mit dem Kauf? Wenn ich mal so fragen darf...
motoxtremo schrieb:...
@3-S-E: Wie wäre es denn mit einem Samsung Galaxy S?
MustangGT500 schrieb:ohhhhhhh also ab 3,2" eine tastatur für reine dreingabe betrachten kommt wohl sehr auf den nutzer and dessen hände / fingergröße an. also hab ja den stein 1 und der hat 3,7" aber komme nur sehr schlecht klar mit der onscreen tastatur. zumal solche tastaturen einem ja auch schön den halben screen verdecken, keine erfühlbaren abstände haben und auch keinen druckpunkt. blind schreiben entfällt somit und man schreibt einfach auch langsamer. mag da altmodisch klingen aber würde niemals mehr ein touch only gerät kaufen.