Gerüchteküche: Motorola Droid 2 / Milestone 2

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neue Fotos des Droid 2 mit "MotoBlur"

Anhänge

• droid2.1.JPG
    droid2.1.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 688
  • droid2.JPG
    droid2.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 733
Für mich sieht das aus, als wenn das nur das Dummyphone für 30$ wäre, Droidlife wollte sich ja so eins bestellen und auf dem einem Bild steht auf dem Droid 2-Display "display simulated and subject to change"

Edit: wo hast denn das bild her?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eindeutig ein Dummy :D

SlntBob schrieb:
Für mich sieht das aus, als wenn das nur das Dummyphone für 30$ wäre, Droidlife wollte sich ja so eins bestellen und auf dem einem Bild steht auf dem Droid 2-Display "display simulated and subject to change"

Edit: wo hast denn das bild her?

Jap, sind von Droid-Life die Bilder ;) genauer gesagt von ihrem Twitter Acc.

Dummy hin oder her, sieht doch eigentlich ganz nett aus, oder? ;)

P.S.: Ich hatte mir die Bilder als ich sie gepostet habe (15min nachdem ich aufgestanden bin :p) gar nicht so genau angeguckt und deswegen nicht hingeschrieben, dass ee ein Dummy ist

lol:rolleyes::D

Irgendwie mag ich das Droid 1 mehr....

Ja irgendwie schon aber man gew;hnt sich dran und au-erdem gleicht es das Aussehen durch die Internals aus :D

Ich finde das erste besser !

Mir gefallen beide Droid Versionen! Beide haben etwas eigenes. Das erste ist kantiger, markanter, wirkt aber recht "klobig" - hab schon irgendwo im Netz mal "panzerartig" gehört - was ich schön finde, denn es hat sowas steampunk-mäßiges, was industrielles. Das zweite sieht im wahrsten Sinne des Wortes runder vom Design aus. Navi-blau - ist außerdem meine Lieblingsfarbe; das zweite hat hier einen Vorteil (besonders wegen dem Wegfall der goldenen Akzente).
Die Tastatur wirkt auch besser, wenn ich mir auch vorstellen könnte, dass sie nicht zu den Top-Tastaturen auf dem Markt gehören wird - hab ich im Urin.

Was mir am Droid 2 nicht gefällt ist dieser silberne Rahmen. Muss heut zu Tage alles irgendwie "blink blink" machen? Hätte ein schönes schwarzes Metall nicht mehr Style? Hoffentlich wirds kein "Samsung-Silber-Zum-Wegrubbeln"-Finish! Außerdem sollten die Displays endlich mal entspiegelt sein! -.-

Merkwürdig finde ich auch den Wegfall des Sockels beim 3,5mm Jack. Sieht so aus, als ob da was vom Gehäuse abgeplatzt wäre. Ich hoffe das Loch ist hochwertiger verarbeitet als es aussieht.
Was HDMI angeht: Da das Droid 2 anscheinend eine DLNA Zertifizierung erhalten hat, sollte es ja anschlussfreudig sein. Vielleicht kriegen wir ja HDMI per 3,5mm Jack oder USB-Ausgang mittels Adapter (siehe Galaxy S. Adaptermeldung: Samsung Galaxy S Will Be Able to do MicroUSB to HDMI for Video Out | Android Phone Fans )

Geiler Tip aus der Anleitung:
General tips
• If you can’t to see the screen while wearing
sunglasses, take them off...

Will Motorola dem Apfel Konkurrenz machen? :D

Aber sehe ich es richtig, dass *.ogg Musikfiles nicht abgespielt werden?
Wenn ja, ist das bei Android-phones so üblich? (Das MS2 soll mein erstes werden)
Wäre doof wenn offene Formate nicht unterstützt werden..

wow, es ist ne' anleitung raus und es sind case's raus aber auf der motodev seite ist nichts zu sehen vom droid 2

9elf schrieb:
wow, es ist ne' anleitung raus und es sind case's raus aber auf der motodev seite ist nichts zu sehen vom droid 2

Ich bin mir ziemlich sicher das Nächste Woche was angekündigt wird.
Wird halt keine große US-Werbekampagne geben oder so.

stimmt das machen die eher fürs droid x

ich werd immer ungeduldiger :D

Ich bin zu ungeduldig geworden.... heute Galaxy S gekauft :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.