NapDogg
Stamm-User
- 387
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R560 schrieb:Ich poste mal hier rein, wenn ich mir nen eigene Bootanimation kreieren will, muss ich die Audiofiles und die Bootanimation.zip austausche
Wenn ich nu dazu keine Audiofiles habe, einfach nur die Bootanimation.zip austauschen?
eigentlich gehen fast alleR560 schrieb:Was muss ich beachten. Wenn ich zb hier schaue: [Boot Animation] 16.06.11 Android Bios Boot animation | New: TRANSFORMER! - xda-developers gibts ja kein spezielles für MS2. Kann ich auf gut Glück versuchen oder muss des angepasst sein?
eigentlich ja,nur darfst an die grundstrukturen der dateien nix ändern,R560 schrieb:Muss ich jetzt einfach die Bilder so nehmen bzw die Ordner part01 und part02 als datei "bootanimation.zip" zusammenpacken?
Was mach ich zb mit dem Ordner Android den ich jetzt habe?
Darf ich die Bilder per Fotobildbearbeitung selber einfach ändern wie ich lustig bin? (Wenn schon nen OS angezeigt wird, dann das richtige und nich android 2.1 )
R560 schrieb:Ich wollte halt per Fotoprogramm nur nen paar kleine Schoenheitskorrekturen machen, das sollte wohl gehen oder?