KingPin87
Neues Mitglied
- 1
Habe jetzt mal auf deine Empfehlung hin die Dipos bestellt. Mal schaun ob die wirklich so gut ist Hab zwar schon einen Kratzer drauf Aber müssen ja nicht nochmehr werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Robomat schrieb:Ist da kein "Gorilla Glas" (ein wirklich blöder Name) drauf?
R560 schrieb:Hat schon jemand diese hier verbaut?
Vikuiti ADQC27 Schutzfolie Motorola Milestone 2 bei eBay.de: Für Motorola (endet 05.02.11 16:16:02 MEZ)
Triebun schrieb:s
Also ich bin absulut begeistert von diesen Folien hatte vorher auf mein galaxy auch eine drauf für 1 1/5 jahre und die hat super gefunzt! was ich als super gimik empfand war das man auch eine Gravur einfügen konte und selbst da waren sie sehr Kundenfreundlich. denn ich hatte eine super seltene Schrift die sie für mich auf ihre rechner gespielt hatten.
Also jeder der dieses modell auch mal sehen möchte bitte hier ist der LINK
Ich empfehle die Nexave EXiM Displayschutzfolie UltraClear die echt super!
beachtet das ich erst gleich die mail zurück schicke in dem dann stehen wird das die vorlage passen wird kann also wahrscheinlich noch einen moment dauer bis die Folie für das stone 2 im Shop vorhanden ist.
MFG Triebun
R560 schrieb:Hat schon jemand diese hier verbaut?
Vikuiti ADQC27 Schutzfolie Motorola Milestone 2 bei eBay.de: Für Motorola (endet 05.02.11 16:16:02 MEZ)
R560 schrieb:Welche von denen hast du denn?
Ich empfehle die Nexave EXiM Displayschutzfolie UltraClear die echt super!
R560 schrieb:Kann mri jemand sagen wo ich bei der Nexave EXiM Displayschutzfolie UltraClear eine fürs MS2 finde? Sind irgendwie nicht gelistet: https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=produktnamen&idmarke=29&art=3
Sonst würd ich auf diese hier zugreifen: 2x DIPOS Crystalclear SCHUTZFOLIE Motorola Milestone 2 bei eBay.de: Für Motorola (endet 26.02.11 15:15:44 MEZ)