Sh0X31
Enthusiast
- 847
Welche governor benutzt ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lulli schrieb:auch hier als hinweis!
ja, ich bin auch dafuer erstmal 4.3 alltagstauglich zu machen und dabei den energiehunger zu reduzieren. aber:
[JB+] CM10.2 Android 4.3 for the Defy(+) - Page 154 - xda-developers
4.4 soll alte 512mb geraete besser bedienen als 4.3!
das sind eben echte devs.... kaum sind die sources verfuegbar, koennen die die finger nicht weglassen
EDIT: Hab heute mein Nexus5 geliefert bekommen....4.4 ist schon nett, aber wenn du den cm funktionsumfang mal geschmeckt hast... ...witzig finde ich, daß auch für´s Nexus5 schon das erste custom Rom raus ist (Das Gerät wurde am Freitag erst offiziell vorgestellt!!!)
Steppo schrieb:boostedassV2 heißt der Gute.
# busybox sh /system/etc/init.d/99boostedASS
insmod: can't insert '/system/lib/modules/symsearch.ko': File exists
insmod: can't insert '/system/lib/modules/cpufreq_boostedASS2.ko': unknown symbol in module, or unknown parameter
xclusiv schrieb:Mit der aktuellen Rom von Czechop ( 07.11) kommt es bei mir min. Einmal täglich vor, dass das Modem abschmiert und er rebooten will, hat da jemand ähnliche Erfahrungen, bzw. Ist das Problem bekannt.
missury schrieb:bekomm beim flashen immer status 0 .... kann mir jemand helfen ?
UPS-L schrieb:Hallo erstmal,
Danke für die schnelle Antwort, wie ist denn der Stand bei cm 10.2 und gibt es eine komplette Datei mit dt. Tastatur und stabilem baseband?
Gesendet von meinem ME722 mit Tapatalk 2
UPS-L schrieb:das Problem mit ART hat auch das N5, Google hat ja selber schon gesagt das sie damit noch nicht fertig sind...
lulli schrieb:betrifft aber in erster linie die gapps.
habe auf meinem nexus5 auch nicht auf art umgeschalten. der geschwindigkeitsvorteil soll ohnehin nicht der hammer sein. auf unserer alten einkern moehre machts vielleicht doch was aus ;-)
bekomme demnaechst noch ein zweites n5. das werde ich von vornherein rooten und mit xposed framework gehen dann auch die meissten gewohnten tweaks mit standard aosp. das koennt ihr im uebrigen auch mit dem stein und kitkat von engle_mars so machen.
wer von euch hat die letzte czechop cm10.2 version drauf und kann mir sagen ob der bluetooth audio stack nun funktioniert. quarx wollte den gebackporteten von engle_mars einbauen... ich kann die rom nicht brauchen, wenn der stein nicht mit der freisprecheinrichtung im auto funzt.