Mr. Jay Milestone
Erfahrenes Mitglied
- 81
Also, das Problem ist folgendes: Handy geht nicht an, reagiert nicht egal was Ich mache, habs mit Power+X sowie Power+ Pfeil nach oben versucht.
Passiert ist das ganze, weil ich schrecklich dumm bin:
Nachdem ich Probleme mit einem CM9 Flash hatte wo ich von Miui her kam hab ich mir die Vodafone Germany sbf geholt, die Android 2.3.4 beinhaltet, und drübergeflasht.
Hatte Ich noch nie vorher gemacht. Nachdem das dann alles funktionierte, mein Gerät aber nicht mehr gerootet war, also durch den .sbf flash alles weg war dachte ich; "Hey, wenn der alles komplett neu macht, dann kann ich ja auch einfach eine Froyo 2.2 sbf flashen! " gesagt und getan, ohne sich nochmal zu informieren.
Jetzt ist Das Handy einfach unempfänglich für alles was ich mache. Schade.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das jetzt zu retten?
Wenn ich in den Bootloader komme würde ich ja die Vodafone Germany sbf mit 2.3 nochmal rüberbügeln aber nicht einmal so weit gehts..
Wenn jemand einen Tipp hat, damit ich meinen Stein nicht bald in die Tonne kloppen muss weil ich so dumm war, dann bitte her damit...
Bin auf Hilfe angewiesen.. :/
Danke an alle, die sich das durchlesen und versuchen wollen mir zu helfen...
Passiert ist das ganze, weil ich schrecklich dumm bin:
Nachdem ich Probleme mit einem CM9 Flash hatte wo ich von Miui her kam hab ich mir die Vodafone Germany sbf geholt, die Android 2.3.4 beinhaltet, und drübergeflasht.
Hatte Ich noch nie vorher gemacht. Nachdem das dann alles funktionierte, mein Gerät aber nicht mehr gerootet war, also durch den .sbf flash alles weg war dachte ich; "Hey, wenn der alles komplett neu macht, dann kann ich ja auch einfach eine Froyo 2.2 sbf flashen! " gesagt und getan, ohne sich nochmal zu informieren.
Jetzt ist Das Handy einfach unempfänglich für alles was ich mache. Schade.
Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das jetzt zu retten?
Wenn ich in den Bootloader komme würde ich ja die Vodafone Germany sbf mit 2.3 nochmal rüberbügeln aber nicht einmal so weit gehts..
Wenn jemand einen Tipp hat, damit ich meinen Stein nicht bald in die Tonne kloppen muss weil ich so dumm war, dann bitte her damit...
Bin auf Hilfe angewiesen.. :/
Danke an alle, die sich das durchlesen und versuchen wollen mir zu helfen...