Bootloop nach update auf 2.3.4

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tchalupp

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe seit dem Flash mit RSD Lite das Problem, dass mein MS2 bei dem roten M nicht mehr weiter macht. Ich hatte dann versucht, in den Recovery Mode zu gelangen, um ein Factory Reset durchzuführen. Allerdings komme ich nur bis zu dem gelben Ausrufezeichen. Wenn ich dann die @ Taste drücke, passiert nichts.

Kann mir da jemand weiter helfen?

MfG

Wurde schon behandelt.
In den rec modus kommt man nichtmehr durch die @ taste sondern durch beide lautstärketasten gleichzeitig.

Lösung für den Bootloop ist ein Factoryreset. Haben schon einige (mich eingeschlossen) gehabt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das mit der laut und leise Taste war mir neu. Hatte noch nix dazu gefunden. Hat aber wunderbar funktioniert. Danke für den Tip. Handy läuft wieder 1A

Der Prozess com.motorola.service.main wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut . was ist das denn schon wieder ???? ..seit Update auf:2.3.4 ?? das nervt gewaltig .. wer weiss mehr DANKE .. Frohes Fest .. hab mir kein neues Moto mehr gewünscht ..

hab mir kein neues Moto mehr gewünscht

Jeder Handyhersteller arbeitet nach dem Prinzip - billig, billig, billig. Real bedeutet das - geringste Qualität zum niedrigsten Preis. Daher wählt man ein Handy nicht nach Original-Herstellersoftware, sondern nach der Qualität der Hardware. Die Software ist (fast) beliebig ersetzbar, die Hardware nicht. Was die HW betrifft ist Moto ganz gut und als Software gibts CyanogenMod was dann ein sehr gutes Gesamtpaket ergibt.

Also nicht ärgern, sondern Software ersetzen.