D
dresdner
Erfahrenes Mitglied
- 68
hallo, zusammen.
folgende frage: nachdem ich meinen stein wegen des tastaturbugs einsenden mußte (3 werktage und das ding war zurück. hammer, die leute von datrepair!!! ), habe ich mittels titanium-backup die meisten sachen wiederherstellen können. apps, einstellungen, kontakte usw. - alles problemlos und wieder vorhanden.
ABER:
erstes problem:
die einstellungen der homescreens, die sog. profile, bekomme ich nicht zurück. ich hatte mir da mühselig 3 gebastelt und müßte nun alle widgets, hintergründe usw. neu anlegen unschön...
hat einer von euch einen guten tip, wie ich die einstellungen zurückbekomme?
ich hatte mit titanium ein komplettes backup einschl. daten gemacht.
wo muß ich ansetzen?
zweites problem:
bei der wiederherstellung sind zwar alle konten korrekt zurückgekommen, allerdings sind alle meine sms weg.
wo muß ich hier was tun, damit ich die nachrichten wiederfinde?
drittes problem:
die apps, die ich mit titanium wiederhergestellt habe, werden mir im market nicht mehr unter "meineapps angezeigt". damit wird nicht mehr auf updates geprüft und das ist ziemlich blöd.
gibts hier einen trick, wie ich das behebe?
danke für eure hilfe und grüße,
der dresdner
folgende frage: nachdem ich meinen stein wegen des tastaturbugs einsenden mußte (3 werktage und das ding war zurück. hammer, die leute von datrepair!!! ), habe ich mittels titanium-backup die meisten sachen wiederherstellen können. apps, einstellungen, kontakte usw. - alles problemlos und wieder vorhanden.
ABER:
erstes problem:
die einstellungen der homescreens, die sog. profile, bekomme ich nicht zurück. ich hatte mir da mühselig 3 gebastelt und müßte nun alle widgets, hintergründe usw. neu anlegen unschön...
hat einer von euch einen guten tip, wie ich die einstellungen zurückbekomme?
ich hatte mit titanium ein komplettes backup einschl. daten gemacht.
wo muß ich ansetzen?
zweites problem:
bei der wiederherstellung sind zwar alle konten korrekt zurückgekommen, allerdings sind alle meine sms weg.
wo muß ich hier was tun, damit ich die nachrichten wiederfinde?
drittes problem:
die apps, die ich mit titanium wiederhergestellt habe, werden mir im market nicht mehr unter "meineapps angezeigt". damit wird nicht mehr auf updates geprüft und das ist ziemlich blöd.
gibts hier einen trick, wie ich das behebe?
danke für eure hilfe und grüße,
der dresdner
Zuletzt bearbeitet: