T
Tobi1982
Dauer-User
- 117
Stimmt, das MS2 kam Anfang Dezember 2010. Ich hab halt das Vertrauen in diese Hardware-Tastaturen verloren, lieber so wenig Mechanik wie möglich.
Gruß
Tobi
Gruß
Tobi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Many of you are eagerly awaiting the 2.3 upgrade for [...] Motorola Milestone 2 [...] and we're pressing ahead to get the new software ready. Due to some additional fixes that needed to be made, we're now working towards releasing the software for [...] Milestone 2 in mid-November. We will let you know as soon as we are able to make the software available to you. Thanks.
ChrisH schrieb:Jetzt angeblich Mitte November:
Android-Update: Atrix und Milestone 2 erhalten Gingerbread erst im November - Golem.de
ChrisH schrieb:Jetzt angeblich Mitte November:
Android-Update: Atrix und Milestone 2 erhalten Gingerbread erst im November - Golem.de
Stimmt, aber Fratzenbuch sieht mein Hirn irgendwie nicht als verlässliche Quelle an, drum hatte ich es gekonnt wieder verdrängt. Danke.ragalthar schrieb:Habe ich doch schon vier Beiträge weiter oben geschrieben!
Steht schon seit ein paar Tagen in den Kommentaren von Motorola auf deren Facebook Seite.
me! schrieb:wie du willst dann ärger dich weiterhin mit motoblur rum und hoffe weiter das moto sich ändert. aber ich warte schon lange nicht mehr auf die updates von moto. dafür gibt es cm7 und da kommt regelmäßig ein update raus. hier wird sich auch bemüht das die fehler behoben werden.
gruß me!