I
isumi
Neues Mitglied
- 0
Ist der Bootloader für Droid2 schon offen? Die haben doch schon 2.3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
isumi schrieb:Ist der Bootloader für Droid2 schon offen? Die haben doch schon 2.3?
HA! Told you soragalthar schrieb:Wie befürchtet bekommen wohl nur die in 2011 erschienenen Modelle einen offenen Bootloader.
Interessiert mich nicht mehrMajor J schrieb:Jetzt kann es jeden Tag soweit sein ...
Gibt's irgendwo nen Wetttopf? Ich sage Mitte Q1.ich glaube jedoch das Q4 eher Ende Q4 bedeutet.
Nichts, was du dank Cyanogenmod nicht jetzt schon haben könntest.Welche Funktionalitäten für den 'normalen Anwender'* bringt 2.3 im Vergleich zu 2.2 eigentlich mit (speziell für das MS2 meine ich jetzt)?
Wie ich schon schrieb bin ich noch nicht so in der Materie. Hatte mir vorgenommen mein LG GT540 auf 2.3 zu flashen, habe es dann aber gelassen, denn das ist für jemand der unerfahren ist nicht alles so selbstverständlich.ChrisH schrieb:Nichts, was du dank Cyanogenmod nicht jetzt schon haben könntest.