I
isumi
Neues Mitglied
- 0
jetzt sollte man wie es schon beim 2.2.2 Update war, ein Topic aufmachen, wo man auflistet, was verbessert wurde und was verschlechtert wurde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amboss schrieb:Also an sich läuft jetzt alles sehr gut und flüssig ganz ungewohnt lol!
Aber ich hab schon das erste Problem der Stein lockt sich ab und zu ohne grund selber!
Soweit ich bei Facebook gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem kann das hier jemand bestätigen?
Amboss schrieb:Also an sich läuft jetzt alles sehr gut und flüssig ganz ungewohnt lol!
Aber ich hab schon das erste Problem der Stein lockt sich ab und zu ohne grund selber!
Soweit ich bei Facebook gelesen habe bin ich nicht der einzige mit dem Problem kann das hier jemand bestätigen?
xandi37einhalb schrieb:Ganz blöde Frage: Wie bekomme ich die Apps wieder auf den Startbildschirm? Irgendwie komm ich nicht dahinter.
Klenzinator schrieb:Nach Beendigung einer Bluetooth-Verbindung (in meinem Fall zu eine Freisprecheinrichtung) startet der Musik-Player alleine und spielt Musik ab! Dieser Fehler trat schon mal früher auf und wurde damals durch ein Update auf Android 2.2.2 behoben. Jetzt mit dem neuerlichen Update ist der Fehler wieder da!! Ahhh ...
.
pOOB73 schrieb:Hast du nach dem update einen Master Reset gemacht?
Klenzinator schrieb:Ne, sollte ich das mal tun?
Stiwi schrieb:In den Releasenotes für das Update steht, dass nun Device- & SD-Card-Verschlüsselung funktionieren würde. Ich kann aber nirgends den entsprechenden Menüpunkt bei meinem Stein(Vodafone-Branding) finden.
Hat da jemand schon was gefunden?