C
canada
Dauer-User
- 117
Bei mir läuft es nicht, System-UI wurde beendet ...Steppo schrieb:Funktioniert denn wenigstens die Reloaded ICS beta4 bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir läuft es nicht, System-UI wurde beendet ...Steppo schrieb:Funktioniert denn wenigstens die Reloaded ICS beta4 bei dir?
canada schrieb:Bei mir läuft es nicht, System-UI wurde beendet ...
Genau meine Aussage, siehe einige Seiten weiter vorne und dafür wurde ich regelrecht gesteinigt. Also geh lieber in Deckung ;-)Steppo schrieb:Das kotzt mich an, viele Dinge funktionieren einfach noch nicht & trotzdem macht man sich gleich an JB ran?! Warum nicht erstmal die Probleme von CM9 lösen und ne ordentliche Stable basteln?! Endless hat das richtig gut gemacht! CM7 geportet, und dann ne Stable draus gemacht. Warum geht das hier nicht?!
Steppo schrieb:Reden wir gerade von der Reloaded ICS? GB Version von XDA bzw. Chillje?!
CM9 hat nu eben nicht so viele Funktionen und Tweaks wie CM7, seis drum... das kann man nu wirklich nicht bemängeln. Aber man sollte doch wirklich nicht aufhören an nem Auto rumschrauben, das nicht richtig läuft, nur weil ne neue Karre aufn Platz kommt!
Geflasht hab ich auch alles komplett neu. Wollte von Grund auf neu ansetzen und dem Ganzen ne zweite (!) Chance geben.
Die Reloaded ICS übrigens; steht im XDA-Thread ganz unten (rote Schrift), dass die letzte Version nicht mit den neuen CM9-Nightlys funktioniert!
Was dazu führt, dass ich mich wiederum frage, warum es HIER bei anderen funkioniert...
Da meckert Chrome sofort rum, die Datei wäre Schädlich ... zu mal, ich habe auch die anderen Version von XDA probiert (1.5; 1.7 & 1.9) und alle gehen bei mir nicht.Steppo schrieb:So, probeweise das ReloadedICS von mir mal: signed_ReloadedICS.zip
Wers schon testen will, bitteschön, ich bin komm dazu jetzt allerdings nicht, mache gerade Battery Calibration