milestone2mod
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Wie kann ich denn mein e-mail Konto bei z.Bsp. AOL einrichten, bei MotoBlur gabs da immer "e-mail" oder Nachrichten, wo ich auch Andere Konten als googlemail synchronisieren konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eyjafjallajökull;2865267 schrieb:Update ist drauf, das DB Navigator-Problem besteht weiter.
Was auch nicht funktioniert: In der Benachrichtigungsleiste einen Schalter für die Taschenlampe platzieren. Taschenlampe als App funzt ja aber.
tsmiler2 schrieb:@chillje
wie gesagt, wichtig ohne die "//" die macht das Programm selber.Alternativ geht natürlich auch die lokale IP. Und auch noch wichtig im selben Netzwerk. Dann sollte es eigentlich gehen. Es sei denn es gibt noch iwie Berechtigungsprobs.
Hab dir hier mal n Screenshot von meinen Einstellungen gemacht. Das funktioniert auch prima so. Laden dauert allerdings ein bisschen, da sehr viele Lieder drin sind
Fred Perry 91 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist:
Immer wen ich Caps-Lock einmal drin hatte, bekomme ich es nicht mehr raus...
Der Pfeil der symbolisiert, dass Caps-Lock an ist, verschwindet zwar, aber kann trotzdem nur Caps schreiben, nur ein Reboot hilft...
Gibts da irgendeinen Fix dafür?
Und dann is noch die Sache, dass immer nur 3G angezeigt wird und nich H, das wurde doch auch schonmal diskutiert oder?
Eyjafjallajökull;2869032 schrieb:Beim DB Navigator geht's um das Speichern im Kalender. Klappt das bei dir?
Hat jemand die Copy & Paste-Shortcuts schon zum Laufen bekommen?
lulli schrieb:..die kamera app ist ja nicht das problem, sondern vielmehr das ansteuern der hardware im ics sourcecode...
Gruß lulli
FloOsen schrieb:Weiß jemand wie ich mein Handy mit Cm 9 overclocken kann?
Also ich habe die Vsel/Cpu im Bootbenu schon umgestellt und weiß auch auch schon das ich es bei Leistung im Menü umstellen kann. Aber es wird irgendwie nicht angezeigt.
Jemand eine Idee?
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
milestone2mod schrieb:Such mal nach der milestone2toolbox, da is eine super overclocking Feature dabei, und du kannst richtig Strom sparen, selbst wenn dus auf 1.2 ghz laufen hast braucht er weniger als mit stock 1ghz