J
jellybeans
Neues Mitglied
- 0
NemesisRE schrieb:[...]und im übrigen hast du mal lange die home taste gedrückt?
Wieso nicht gleich so? Das ist doch so ziemlich das, was ich suche!
NemesisRE schrieb:Zur STRG-Taste: Das System kennt diese nicht d.h. selbst wenn man diese mappen würde würde es mit der tastenkobination strg+c etc. nichts anfangen können also müsste man dem system noch beibringen was es dann zutun hat, und dies wäre wiederum ein tiefer eingriff in das system...
Man kann doch per langem Touch über das Kontextmenü auswählen, ob man den markierten Text kopieren/ausschneiden/eingfügen will. Die Funktion ist also im System bereits vorhanden. Warum sollte man den Vorgang nicht über eine (beliebige) Tastenkombination abkürzen können?
NemesisRE schrieb:Da du dich hier aber nicht im Root / Hacking / Modding Bereich mit deinen wünschen geäusserst hast sondern einen Thread verwendet hast der sich auf ein bestimmtes Rom bezieht ein sogenanntes AOSP Rom welches versucht möglichst nah am Original Android zu bleiben waren dein wünsche in diesem Thread sehr unangebracht was meine vermutlich etwas übertriebene aber nicht ungerechtfertigte reaktion zur folge hatte.
Ich bin Android Newbie und habe ddementsprechend gefragt, ob es (vergleichbare) Möglichkeiten gibt. Beim "Multitasking" gibt es scheinbar ja doch eine zufriedenstellende, wenn auch nicht 100% gleiche Funktion. Es kann doch nicht sein, dass ich der erste und einzige bin, der ein Copy&Paste-Funktion per Tastenkürzel sucht/braucht.
NemesisRE schrieb:Viele Menschen haben das lesen/lernen/informieren verlernt, viele wollen einfach eine Frage stellen und diese an der gleichen stelle beantwortet haben ohne rücksicht darauf ob ihre frage bereits an anderer stelle beantwortet wurde oder diese überhaupt zu dem thema past in welchen zusammenhang (oder eben auch nicht zusammenhang) sie diese gestellt haben.
Das ist eine Unterstellung. Das Thema ist Modding und mein Milestone 2 läuft mit CM9. Insofern bin ich hier nicht ganz verkehrt. Vielleicht kann ein Mod ja das ganze in einen neuen Thread verschieben.
Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:
->--- schrieb:Also ich hab schon mal jemanden mit einem Bluetoothcontroller von der WII auf einem Galaxy (wenn ich nicht irre) zocken sehen. Ob das Tool auch mit einer entsprechenden Maus laufen würde wage ich nicht zu sagen. Ich kenn auch den Namen der App nicht.
Danke für die Info. Ich suche eher die Möglichkeit ganz normal per Touch eine Maus darzustellen um auf Webseiten hovern zu können, also die Maus über bestimmte Elemente zu bewegen.
Zuletzt bearbeitet: