H
hybr1s
Erfahrenes Mitglied
- 9
jedenfalls resultiert die cm10 immer in blackscreen nach dem google logo :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:*edit:
Neue CM9 ist online, CM10 für die tester baue ich gerade.
gruß
chris
Sind die USB Probleme damit behoben?coolgrisu schrieb:@chillje: Alecx hat eine neue CM9 version 8.15 fertig.
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
canada schrieb:Sind die USB Probleme damit behoben?
hybr1s schrieb:Neues von CM10:
QR Codes gehen
Hotspot nicht. USB und BT Tether noch nicht getestet.
Kamera - Fotos gehen so gut wie noch nie. sehr schnelles speichern und anzeigen in der Galerie.
- Videos: sobald man auf Rec klickt hängt die Kamera für ein paar Sekunden, nimmt dann aber auf. Wenn man das Video beenden will schmiert die Kamera mit der Meldung "Galerie wurde beendet" ab. Das Video wird zwar in der Galerie gespeichert, aber man kanns sich nicht ansehen.
USB funktioniert.
Exchangekonto funktionert leider auch nicht. Es kommt dreimal die Meldung "Austauschdienste wurde beendet." Danach tut sich nichts mehr.
Die anderes Synchros funktionieren.
Taschenlampe geht auch.
Ansonsten läuft alles, bis auf ein paar Apps die noch nicht JBready sind.
Sollte irgendjemand bestimmte Fragen haben, probier ich gern alles aus, was euch wichtig ist.
hybr1s schrieb:Neues von CM10:
QR Codes gehen
Hotspot nicht. USB und BT Tether noch nicht getestet.
Kamera - Fotos gehen so gut wie noch nie. sehr schnelles speichern und anzeigen in der Galerie.
- Videos: sobald man auf Rec klickt hängt die Kamera für ein paar Sekunden, nimmt dann aber auf. Wenn man das Video beenden will schmiert die Kamera mit der Meldung "Galerie wurde beendet" ab. Das Video wird zwar in der Galerie gespeichert, aber man kanns sich nicht ansehen.
USB funktioniert.
Exchangekonto funktionert leider auch nicht. Es kommt dreimal die Meldung "Austauschdienste wurde beendet." Danach tut sich nichts mehr.
Die anderes Synchros funktionieren.
Taschenlampe geht auch.
Ansonsten läuft alles, bis auf ein paar Apps die noch nicht JBready sind.
Sollte irgendjemand bestimmte Fragen haben, probier ich gern alles aus, was euch wichtig ist.