O
OOs
Neues Mitglied
- 0
Und was soll ich nun damit anfangen? Genau diese Anleitung habe ich genutz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hybr1s schrieb:Wie siehts hier mit Akkuverbrauch aus? Kannst mir da mal 'nen Screenshot posten? Das würd mich jetz schwer interessiern. Habs nämlich zurzeit auch ziemlich gut für mich persönlich, allerdings sehr viel umständlicher dafür gehen aber nur noch knapp 10% vom Akku für den Bildschirm drauf. Ich surfe viel, deswegen ist der oft sehr lang an. Hat sich inzwischen aber wirklich burtal gebessert.
OOs schrieb:...die original Textdatei kopiert...
Du musst diese Textdatei natürlich dahingehend ändern, was abgespielt werden soll. Überprüf das nochmal.
hybr1s schrieb:Mal so zwischendurch die aktuellen werte
Anhang anzeigen 110959
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Eyjafjallajökull;3842102 schrieb:Was hast du denn ansonsten für Einstellungen (also Abtastrate etc.)?
lg
chillje schrieb:Ich werde das Keylayout beim nächsten release zurück setzen. Dann ist es wieder wie bisher.
Tyronix X schrieb:hi kann mir einer erklären wie ich mein milestone 2 cm9 am computer zum laufen bekomme damit ich bilder und musik drauf laden kann ?
es will den mtp treiber installieren funktioniert nicht debug modus on off probiert usb masserspeicher aktieviert gedrückt nichts
selbe problem war auch bei cm7.2 gb