H
hybr1s
Erfahrenes Mitglied
- 9
So gehts natürlich ganz fein nutze halt die android-hilfe.de app statt tapatalk. ein wechsel scheint aber sinnvoll. danke für die info
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chapuzot66 schrieb:@Hybr1s und alle anderen, die sich mit der automatische Helligkeit aueinandersetzen...
Beim "Spielen" mit den Werten, ist. Es mir aufgefallen, dass der Sensor nicht so viele statische Werten steht:
hybr1s schrieb:Kann mich noch nicht ganz mit den statischen werten für die helligkeit abfinden. Ich überprüf wegen der ganzen geschichte regelmäßig die sensor werte, die bei mir meistens auf 10 und 325 liegen. Sobald ich aber raus gehe hab ich werte wie 3723, 8415, 21057 und ähliche. Weitaus mehr als nur 4 vorallem :/
Seit ich mit diesen werten rumbastel hat sich mein akkuverbrauch auch stark geändert. Mein bildschirm braucht inzwischen nur 18% des akkus. War vorher mit 52 ungeschlagener spitzenreiter o:
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
->--- schrieb:Weiters brauchst du bei Tasten und Tastatur nur 0 oder 1 einzutragen. 0 = aus, 1 = ein
Hier könnt ihr auch noch ein wenig stöbern https://www.android-hilfe.de/forum/...la-milestone-2.187/energie-sparen.201135.html
Jop, auch schon gemerkt, dass sich da nichts ändert schade eigentl^^
Wäre interessant wenn das jemand zu Programmieren im Stande wäre. Die Software die auf die Sensorwerte zugreift und diese in Stufen einteilt muss doch auch irgendwie an die direkten Hardwaredaten rankommen um sie zu nutzen. Wenn man die Software nun entsprechend umstricken oder totlegen und ersetzen würde?Richtig, die verbaute Logik unterstützt lediglich 4 Zonen, die jedoch programmierbar sind. Der selbe Chip nimmt die tatsächlichen Sensorwerte auf und steuert auch den Strom für das Display. Er könnte also somit autonom selbst Helligkeit des Displays regeln ohne den Eingriff des Betriebssystems. Das würde hier das Problem mit der automatischen Helligkeitsregelung lösen, zumal die interne Steuerung sogar noch schneller wäre. Aber dieser Modus wird bei CM nicht genutzt.
Interessant ...AlexC804 @AlexC80 18h
work on cm9 usb related feature(tether, mtp, MPP)
chapuzot66 schrieb:Auch wenn es wirklich nebensächlich ist, finde ich nicht der jetzige CM9 Bootanimation optisch ansprechend. Gibt es irgend welche Möglichkeit diese zu wechseln ?
blu2lz schrieb:Die Helligkeitssteuerung funktioniert mit diesen Werten tadellos. Er bleibt nie hängen.
hybr1s schrieb:Ganz ne andere Frage: Lässt sich das Virbrieren irgendwie abschwächen? Der Vibrationsalarm vom MS2 ist zumindest was die Generation Smartphone betrifft, einer der stärksten die ich kenn. o:
AddictiveTips » Blog ArchiveHow To Customize The Looks Of Your Android Phone / Tablet [Series]OOs schrieb:Ich habe da mal eine Frage zu der Bootanimation, da ich sie ebenfalls wie chapuzot66 bei cm9 nicht gerade sehr ansprechend finde.
Nun gut, ein wenig damit beschäftigt. Ein paar Bilder in der richtigen Auflösung erstellt. ind die Ordner passen kopiert. die original Textdatei kopiert, und alles gezippt. Dnn die original bootanimation.ziumbenannt und die neue reinkjopiert. Die Rechter der Zip Datei angepaßt und neugestartet.
Und...., nciht, Bis auf das Google Logo kommt nichts.
Jemand eine Idee?