C
canada
Dauer-User
- 117
Selbst einen extra Launcher würde ich weglassen, da dort jeder seine vorlieben hat, ich kann z.B. mit dem Nova Launcher nichts anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chapuzot66 schrieb:Ich bin zwar keinen großen Freund von "news republic".aber Chillje kann sehr wohl entscheiden, was er seine.ROM als Mitgift bringt.
Rein persönnlich meine ich, dass nur das allernötigste in eine ROM gehört: aalles was im Market sich befindet und keine Systemapp ist sollte lieber draußen bleiben.
milestone2mod schrieb:Mit dem Fileexplorer würde ich bei Root-Explorer bleiben, er ist wohl nicht der hübscheste, bietet jedoch eine ganze Menge an Einstellungen und ist, was auch das nachträgliche modden innerhalb des Systems ein guter Assistent.
canada schrieb:Neben den Umlauten ist mir auch aufgefallen das der Sensorwert für die Helligkeit sich nicht ändernd, egal wie das Lichtverhältnis ist, der bleibt stur bei 10/11. War bei der Version nicht so :-/ (XDA Version)
marcoso schrieb:wenn ich miui mit cwm3 geflasht habe kann ich dann cm9 auch mit cwm3 flashen oder brauche ich cwm 5??
Tauscht du da nur die Keymap Datei aus?chillje schrieb:@canada:
Das alte Layout kommt beim nächsten Release wieder rein. Eventuell ändere ich noch ne Kleinigkeit.
Fred Perry 91 schrieb:Doch, standardmäßig ist der Nova Launcher drin, aber der fliegt bei mir immer gleich raus
Kann mit ehrlich gesagt nich vorstellen, dass es an 300Mhz mehr liegt, vielleicht an den Widgets, aber mit den alten Versionen läufts ja auch...
Naja, so lange es keinen wirklich wichtigen Grund gibt umzusteigen, tuts die Version vom 02.07. auch und sonst muss ich halt auf den Nova Launcher umsteigen