Amboss
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Wo du die reinpackst ist egal! Hab die auch nie in Rootordner reingehauen und soweit hat immer alles geklappt!
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Just|Me schrieb:ok, noch eine Frage (wo ich doch grad warm werde). ich komme von der moto 2.2, muss aber sicherlich trotzdem die cm9 Installationsabweichung beachten, wenn ich dieses ROM installieren will. Darin steht aber, dass ich nach der cm9 Installation noch den passenden Kernel installieren muss da keine extra zip Datei verlinkt ist nehme ich an, dass mir irgendwann während dieser Installationsschritte dieses automatisch als Auswahlmöglichkeit begegnet?
chapuzot66 schrieb:Solid Explorer mag einen netten File Manager sein, aber das Teil ist nur einen Beta. Nach jeden Reboot weigert er sich zu starten, da die Beta ausgelaufen ist....
Habe die Anleitung noch mal etwas angepasst. Wäre super wenn du noch mal drüber schaust und mir eventuelle Missverständnisse mitteilen könntest.Just|Me schrieb:ok, noch eine Frage (wo ich doch grad warm werde). ich komme von der moto 2.2, muss aber sicherlich trotzdem die cm9 Installationsabweichung beachten, wenn ich dieses ROM installieren will. Darin steht aber, dass ich nach der cm9 Installation noch den passenden Kernel installieren muss da keine extra zip Datei verlinkt ist nehme ich an, dass mir irgendwann während dieser Installationsschritte dieses automatisch als Auswahlmöglichkeit begegnet?
chillje schrieb:*edit:
ich überlege die Änderung der Shift/Alt Lock/Alt Belegung rückgängig zu machen. Was haltet ihr davon?
gruß
chris
me! schrieb:so btw der beleuchtungsbug der hw tastatur ist auch behoben. die geht nicht mehr an wenn man das display anmacht. ist schön das er das fixen konnte. allerdings habe ich immernoch das problem dass das display an geht obwohl ich nichts mache. habe aber noch nicht herrausfinden können woran das liegt.
gruß me!