M
mj084
Ikone
- 2.683
jaaa ist ja normal wenn er kein gps singnal hat...aber sobald du dort drückst, sollte der inne kreis beim gps symbol blinken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chillje schrieb:Habe nun einen nervigen Fehler bemerkt. Wenn ich wen anrufe, den ich in meinen Kontakten habe, wird er auf dem Display und in der History als "Unbekannt" bezeichnet.
Telefonapp anmachen -> einstellungen -> zusätzliche einstellungen -> anrufer id -> rufnummer anzeigen
Alex-2011 schrieb:Guten Tag
Könnt ihr mir Helfen, bei mir steht immer da Gps wird gesucht, aber tut nix finden
Eyjafjallajökull;2852503 schrieb:Es gibt ja noch die App "GPSFix" die beschleunigt das Orten..
->--- schrieb:Das klingt als würde das GPS über das Datennetz synchronisiert (Handymasten zur Standortbestimmung) wenn der GPS Empfang schlecht ist. Auf die Art weiß das Handy sofort wo du bist und kann ab da die GPS Satelliten zur Navigation hinzuziehen.
wilriker schrieb:Naja, genau DAS ist doch aGPS. Und ich dachte, das sollte in CM9 funktionieren (was es wohl anfangs mal nicht getan hat).
Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App