E
Eyjafjallajökull
Erfahrenes Mitglied
- 15
jukoson schrieb:Also ich hab jetzt noch ein paar scheinbare Bugs in meiner Rom (02.07 GB Kernel)
- GPS geht nicht
Hast du es mit GPSFIX o.ä. probiert? Ich habe keine Probleme mit dem GPS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jukoson schrieb:Also ich hab jetzt noch ein paar scheinbare Bugs in meiner Rom (02.07 GB Kernel)
- GPS geht nicht
Geht wenigsten Chrome zum Beispiel?comstyle schrieb:edit: flash 11 funkt leider nicht, aber es geht voran
chillje schrieb:Von meiner seite aus sollte die neue Version gleich kommen.
chillje schrieb:
Ich muss übrigens erstmal TWRP wieder aus bauen. Durch HWA hat sich hier was geändert. Darum kümmere ich mich noch.
Release geht gleich on
*edit:
ist online
chillje schrieb:Flashen kannst du auch mit CWM, dafür ist TWRP nicht erforderlich.
/etc/bootmenu
/etc/bootmenu/twrp_recovery
chillje schrieb:Also meine Version macht bei dir dann nur noch Sinn wenn:
* kein GPS
* kein oder Schlechter Empfang
* Probleme mit lags etc pp
* Probleme mit Tastalayout
Also wenn das WLAN hier nicht vom LAN abgekapselt wäre und ich hier eine SSH Verbindung aufbauen könnte, dann würde ich das glatt von Hand machen, aber auf der MS2 Tasta ist mir das zu viel gemurkse.chillje schrieb:Um TWRP zu entfernen musst du
entfernen und einige Scripte bearbeiten, wo "twrp_recovery" vor kommt.Code:/etc/bootmenu/twrp_recovery